vw teilemarkt

Abs Kontrollleuchte und Abgasanlage leuchten

TiAre
  • Themenstarter

Hi,

bei leuchten seit neusten die ABS-Leuchte und die Abgasanlagen-Lampe.

Wegen ABS-Leuchte war ich schon bei ATU, die haben da auch den Fehlerspeicher ausgelesen:

Fehlercode 1314
Motorsteuergerät

Fehlercode 1276
Hydraulikpumpe ABS

Kann mir jemand sagen, auf was ich mich gefasst machen muss?



gelöschtes Mitglied

    fahr am besten nach VW! bei ATU sollten die besser fritten verkaufen da die immer was finden...iss nit böse gemeint aber besser wäre VW die können dir auch sagen was genau dran ist...


    Hallo Servus,

    Wenn du in Googel eingibst "A3 V64 läuft nicht"(Audi A3 hat das gleiche Steuergerät) kommen viele Anregungen das Steuergerät instandzusetzen (Pinn am Steuergerät bricht ab).

    hab selbst zwei Steuergeräte instandgesetzt gehen wieder super

    Gruß Alter mann



    Man gaht nicht zu ATU, weil die in der Werkstatt so angelernt werden, dir immer irgendwelche Teile als defekt oder verschlissen darzustellen, um den Umsatz des jeweiligen Ladens anzukurbeln.... auch wenn alles I.O. ist...

    Ich sprech da aus erfahrung, weil mein Kumpel dort gearbeitet hat, und dafür extra n lehrgang hatte..... so nach dem motto.... wie verkaufe ich leute für dumm... klingt krass iss aber wahr....


    Also fahr zu VW!


    polotreff.de
    #5 - 14.11.2008kontrollleuchten +abgasanlage +polo a3 fehlercode 1276 a3 abgasanlage lampe wie sieht die abs kontrolleuchte bei polo aus kontrolleuchte abgassystem vw abgasanlage leuchten a3 kontrollleuchte abgasanlage vw polo kontrolleuchte polo 9n abgasanlage kontrolleuchte für abgasreinigungsanlage kontrollleuchte abgasanlage vw abgassystem co znaczy vw polo kontrollleuchte servolenkung polo leuchtet auf fehlercode 1276 abs audi a3 kontrollleuchten abs fox abs leuchte kontrollleuchte abgassystem leuchtet bei vw polo 9n auf kontrolllampe abgasanlage vw polo abs kontrollleuchte polo 9n abgasanlage leuchte vw polo 1,2 abgassystem leuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen