vw teilemarkt

Überrollbügel welche Optik ?

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab vor kurzem einen Überrollbügel aus Alu mit Kreuz und H Strebe erstanden, nun stellt sich bei mir die Frage ob ich diesen Hochglanz Polieren lasse oder ob ich ihn Schwarz Hochglänzend Pulverbeschichten lasse.

Was sagt ihr ?



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Also bei deiner Polofarbe würd ich ihn Hochglanzpolieren!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen,kommt drauf an wie du dein Interieur hast,aber mir persöhnlich gefällt das Hochglanzpolierte besser!
      Aber ist geschmacksache.
      Gruß
      Ron



      weiß pulvern


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Weiß ? <-- Passt ja nirgens zu, was mir grad noch eingefallen ist, Rot passend zur GTi Ausstattung wäre auch geil.


      gelöschtes Mitglied

        Hochglanzpolieren und dann mir geben!


        Hochglanzpolieren


        Zitat:

        Weiß ? <-- Passt ja nirgens zu, was mir grad noch eingefallen ist, Rot passend zur GTi Ausstattung wäre auch geil.


        in deinem profil steht du willst dir bald ne CoCo ausstattung holen, wenn du deine GTI-Sitze (eigentlich brauch ich ja nur die beiden vorderen) nicht mehr brauchst kannste ja mal bescheid sagen


        und zum thema: wie wärs mal mit dem design? erst hochglanzpolieren, und denn irgendwas schönes reinstrahlen... kommt bestimmt auch geil...

        aber ansonsten => nur hochglanzpolieren!


        GreeZ


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Wenn ich mal was gescheites finde, kann ich bescheid sagen aber CoCo Sitze sind so verdammt teuer und Selten das ich auch eigendlich meine GTi Sitze zum Stattler geben kann!

        Also die Meinugen sind ja ziemlich gleich: Hochglanz!



        das stimmt allerdings... naja, wenns sichs ergibt kannste dich ja mal melden...


        und ja. polier das teil ^^


        GreeZ


        Wenn du schon einen aus Aluminium erstanden hast liegt es wohl sehr nah das dieser auch Poliert werden sollte. Anderenfalls hättest du auch auf die Stahlvariante zurück greifen können, diese Pulverbeschichten lassen etz., und hättest damit auch gleich etwas für deine Sicherheit getan.

        Ich selbst habe auch einen aus Aluminium, er ist Hochglanzpoliert.


        Ich würde ihn auch hochglanzpolieren. oder rot pulverbeschichten.


        polotreff.de
        #13 - 07.10.2008überrollbügel pulverbeschichten überrollkäfig pulverbeschichten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen