vw teilemarkt

Freisprecheinrichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
kennt jmd. ne freisprecheinrichtung (für siemens m65) die ich bei mir im auto einbauen kann und evtl. ans radio (pioneer deh-1630r) anschliessen kann?
fahre öfter, daher kann ich sowas wohl gebruachen

greetz
Kreis



Also ich kann dir die Audio 2000 von Dabendorf empfehlen, habe sie schon sehr oft verbaut und auch selbst drin.

Wenn man sich ein bisschen auskennt kann man die auch ohne große Probleme selbst einbauen.

Gruß Sebastian


es gibt so bluetooth freisprecheinrichtungen, die ich noch recht proaktisch finde.. weiss allerdings nicht welcher hersteller das ist.
gibts in diversen ausführungen, von einfach (zigianzünderkomplettmodul) bis "profi" wo man mic und lautsprecher getrennt platzieren kann.
hab ich schon bei par leuten eingebaut gesehen und mein kumpel hat damit durchwegs gute erfahrungen gemacht...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm das siemens m65 hat leider kein bluetooth
und neues kaufen wollt ich nciht da ich das mit vertrag nu gerade erst vor ein paar montane bekommen hab


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch ne Funkwerk Dabendorf im anderen Auro gehabt und werde die auch im Polo verbauen. Ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen.

    Greetz

    XBM


    es sollte normal ne siemens orignal geben oder evtl cullman da gibbet noch nen andren guten ich komm jetzt nur net drauf
    wenn dein pioneer ne stummschaltung hat is das kein problem.


    ja, das pioneer 1600 Modell hat eine Mute, bzw ATT-Schaltung.


    ich mein damit net den im menü sondern hintem im iso wenn du anruf bekommst das dein headunit direkt in den mute geht. hab so lang mich net mehr mit pioneer beschäftigt aber denk ma schon


    Antworten erstellen