vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer ?

Stevie74
  • Themenstarter

Hallo ! Ich habe letztens meine nebelscheinwerfer ausprobieren wollen aber die gehen alle beide nicht ! Kann es sein das beide birnen kaputt sind ? Und wie kann man die birnen auswechseln ? Weil ich letztens mal unter der stoßstange lag und die raus holen wollte aber ich habe die birnen nicht raus bekommen ! gibts da einen trick oder was ?



du musst die nebelscheinwerfer ausbauen um die birnen zu wechseln. dazu musst du jeweils drei schrauben lösen.
hinter diesem schmalen abdecktel (ausclipsen) befinden sich zwei und unten ist auch noch eine. musst mal kucken ob du eine findest wennde dich unters auto legst. ansonsten fürchte ich, dass du die stoßstange abbauen musst.

lg
alex


Stevie74
  • Themenstarter

Hallo ! Du meinst bestimmt dieses schmale schwarze teil an der Stoßstange über dem nebelscheinwerfer oder ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen