vw teilemarkt

Türgriffe lackieren

Bones
  • Themenstarter

Moin moin,

ich möchte bei meinem 6N ´95 die Türgriffe (aussen mit Schloss) in Wagenfarbe lackieren lassen.
Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Die Dichtgummis von den Griffen sind ja ein paar Millimeter zu sehen, und das sieht ja nicht schön aus wenn ich da so nen schwarzen Rand habe.

Habt ihr die mit lacken lassen, oder weggelassen oder gibt es andere Dichtungen?

Habt ihr die Griffe komplett lackiert?
Weil zwischen Griffbetätigung und Schloss ist ja wenig platz, wird das nicht zu eng?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


cya
Andreas



wennde den griff ausbaust, wird dir auffallen das du den ganz einfach zerlegen kannst! und für das dicht-gummi gibts extra primer bzw lack...

GreeZ


hab meine auch komplett lacken lassen.
beim ausbauen der schließzylinder an den türen aber aufpassen, dass die nicht auseinanderfallen, sonst haste ein prob
mit den dichtungen is immer so ne sache ob das hält.....ich hab meine so gelassen und wieder schön aufbereitet dass sie schwarz sind. kommt hald auf deine wagenfarbe (?) an......



Bones
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten.

Der Polo ist halt hellblau (LR5Y), deswegen wäre es schon klasse wenn man nix von den Gummis sehen würde,
zumal die auch nicht mehr wirklich ansehnlich sind.

Ich werd mal zu VW ein paar neue besorgen und dann den Lacker Fragen was er für Möglichkeiten hat.


cya
Andreas


zur not lässtste schwarz, das fällt ja auch nicht soo auf...


GreeZ


*threadwiederraumkram*

ist es möglich den Türgriff in 2 Teile zu zerlegen oder sind das kleine und das Griffteil nicht zu trennen ?


polotreff.de
#7 - 13.04.2009türgriff lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen