vw teilemarkt

11.07.2009 schon was vor?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hey hab gerade ne super idee...was habt ihr am 11.07.2009 so vor?!?
ich bin dafür das wir uns mal alle beim grashalm treffen und lecker grillen oder so (mir ist aufgefallen ist grashalms forum und man hört nicht viel von ihm und gibt auch nichts neues von seinem polo, immer nur polotreff aktivitäten von ihm um die seite am laufen zu halten)
Also grashalm räum schon mal auf, absagen is nicht! denke da finden sich schon nen paar leute die meine idee auch ganz nett finden und dann wärst du ja sowieso schon mal überstimmt!

mfg jojo



Findest das gut, das einfach so zu entscheiden !?


vil. hatte gh ja zugestimmt oder mal was davon gesagt!?



wenigsten fragen sollte man....

Aber Idee fändich nich schlecht


mal paar Gesichter zu den Autos


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

fand die idee auch gut hab aber leider nicht grashalm gefragt... :'(

@zedster du hast ne pn bekommen


Ahhhh 11.7.2009, son Pech, kann ich grade nicht, hab ich nen Arzttermin


gute idee...machen war ....n arzttermin JAA KLAR


Ich weiß jetzt gerade nicht wo es wäre, aber ich fände es wäre mal ganz lustig zu veruschen so viele wie möglich auf einen Punkt zu bekommen.

Wurde ja schon oft von gesprochen, nur müsste man dann erstmal nen zentralen Punkt finden damit sich niemand benachteiigt fühlt
Genau die Mitte von Dtl Das ist dann bestimmt nen Stück Wiese wo wa nicht ma 10 AUtos hin bekommen

Aber ne Art Forums-Treffen wäre ja echt ma nicht schlecht, oder man muss es halt splitten in Nord, Ost, Süd und West.

mfg


@Era ein Forum Treffen ist wirklich was schönes.

Kann es nur empfehlen. Kenne jemanden mit einem Celica und die haben auch ein Forum, die treffen sich immer einmal im Monat und es ist richtig geil wieviele kommen und es kommen fast alle auch von weiter weg.

Man muss es nur richtig organisieren damit auch viele kommen. Und nicht nur sagen "wir kommen" und unterm Strich sind 5 Autos da.



Joa, das gabs schon allzu oft, dass am ende nur nen par aufgelaufen sind.
Das Problem ist, dass ist ja doch nen bissel was zu organisieren da müssten sich halt welche zusammen setzen und das mal durch gehen.
Und es halt jedem recht zu machen ist doch desöfteren schwer.

Ich kenns z.B. ausm Lupo Forum die treffen sich auch hin und wieder so wie ich das mitbekommen habe, da fahren manche auch ne doch recht weite Strecke.

Wie gesagt, denke das beste wäre entweder zentral, oder halt aufgeteilt und wer will kann ja trotzdem den weiten weg zu den drei anderen Treffen fahren oder wie auch immer (:


Aber es sollte echt ein Treffpunkt gewählt werde, der für alle gut erreichbar ist und die Fahrzeit fast den halben Tag in Anspruch nimmt.


Ich würde sagen, dass wir jetzt einem das zepter in die hand drücken der sich um einen treffplatz kümmert.


Klingt ja schon gut, nur egal wo mans macht...die einen kommen weiter weg her, die anderen umme Ecke^^
Aber die "Mitte Deutschlands" is ungefähr Neuenstein/Obergeis in Hessen^^
Da is jedes Jahr n großes Markenoffenes Treffen... Der Platz is richtig geil


Wir müssen dann eine sogenannte Teilnehmer liste machen, die die sich anmelden und nicht kommen, bekommen dann ein bisschen ärger
Wäre nämlich echt super mal die Leute zu sehen, deren die Autos gehören. Wenn wir eine Liste haben können wir dann ein Treffpunkt machen oder wie sieht ihr das?


Wenn sowas zu Stande käme wäre ich dabei!


Hört sich zwar alles nett an, aber ist doch ewas utopisch ne
Egal wo du es machst, irgendwer ist immer zu weit weg.

Und ich hab sowieso keinen Polo mehr


1. Nö, ist nicht utopisch, geht ja in anderen Foren auch
2. ist "zu weit weg" nicht definiert also gibts das nicht bzw. ist ne persönliche Meinung und da muss man sich dann entscheiden entweder hat man bock auf nen großes Forums-Treffen dann nimmt man den Weg auf sich oder lässt es.
3. Dann kommste eben mit was anderem oder lässt es

mfg


Zumal...Wemma die Mitte nimmt. Und die Strecke vom Nördlichsten Punkt Deutschlans, zum Südlichsten nimmt. Sind das maximal ungefähr 400km.
Wird natürlich paar Ausnahmen geben. Z.B. diejenigen die anner Ostsee an der Polnischen Grenze wohnen oder in Bayern iwo im Eck wo Tschechien(?) und Österreich angrenzt. Aber meine Güte, des ne Handvoll und wir sollten uns auf die Masse Konzentrieren^^


Ich dachte es geht um einen " Treffen bei Hauke " partytreffen .


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja ne das war wohl ne scheiß idee...hatte ihn ja auch garnicht gefragt! ich dussel!
aber wir könnten ihn ja liebb fragen ob er auch kommen würde wenn wir dann dahinten für sein leiblich wohl sorgen würden...und z.B. nen pokal fürs geilste forum (ja ich weiß bin ja schon auf der schleimspur ausgerutscht...)!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen