vw teilemarkt

ABE 175/70/13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

brauche dringend hilfe habe schone Borbet-Alus bekommen nur habe ich keine ABE und auch kein Teilgutachten wer eine hat kann mir ja eine PM schicken bin für jede hilfe dankbar.

Gruß

Lockerjoe



In welcher grösse hast du die Borbets denn? Und mit welchen Reifen? Teilweise hat der Tüv selber ja auch schon mal diese Felgen Eingetragen und dann speichern oder Kopieren die sich das Gutachten Davon...vielleicht hast du ja Glück...einfach mal nachfragen


Hi!
Du musst uns schon was die felgen daten und reifen daten.
Und wenn nicht den schicke Borbet einfach mal an wegen ABE!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die reifen sind vom Typ 175/70/13 habe auch schon bei Borbet geschaut wegen ABE nur finde ich den ReifenTyp dort nicht für meinen Polo 86 c den größten Reifentyp für mein Polo ist dort mit 175/65/13 angegeben


bei borbet kannst du dir ein gutachten runterladen falls es was nützt


Hi!
Iceboy meinte ich ja er soll mal bei borbet gucken auf der HP!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe das prob anders gelöst habe mir andere Gummis besorgt wo es auch eine ABE für gibt wahr beim Tüv hätte als auflage das ich das Tacho angleichen muss


Hi!
Also du hast dir jetzt neue reifen gekauft?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe ich gemacht von der größe her habe ich auch eine ABE nur nicht für diesen Typ habe vorne Firestone F-580 175/65/13 und hinten eine andere reifenmarke die auch nicht in der ABE steht



Antworten erstellen