ja ok wenn du den anlasser drehen lassen willst geht es. dann muss aber ein relais rein was den strom vom anlasser aushält. also 30A sollte es schon sein
So habe jetzt das gute Stück drinne.
Dauerstrom hab ich mir vom Zigarettenanzünder geholt.
Und bin nun vom Relais einfach zum Anlasserkabel unterm Lenkrad gegangen.
Funktioniert prima und man sieht wirklich nix bis auf den Startknopf selber.
Das Relai habe ich einfach auf dem Mitteltunnel befestigt untehalb von dem (Brillenfach?)
Die ganzen Möllerprodukte sind zwar nicht gerade Billig aber dafür erste Qualität.
Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Hab da aber gleich die nächste Frage die man mir hier hoffentlich schnell beantworten kann.
Gibt es für den Aschenbecher sowie den Zigarettenanzünder blenden? Rauche eh nicht und von daher will ich den Rotz auch gar nich im Auto haben.
hab bis jetzt noch keine gesehn kann sein das es welche gibt.. es gibt blenden für zusatzinstrumente die anstelle des aschenbechers kommen.. aber für 86c für 6n weiß ich das nicht...
hi liebe polo-freunde ![]()
erst ma sorry das ich das thema wieder ausgrabe...
aber da mein zündschloss ab und an nicht richtig funktioniert, sprich ich muss beim anlassen den schlüssel etwas reindrücken, was ich nicht so toll finde!
nun haben wir ein schalter gekauft und verbaut...
haben kabel durchgemessen aber keine messung durchführen können...
mit der erklärung ob man nun ein relais brauch oder nicht, komm ich nicht so richtig klar! ich geb zu mein schalter/druckknopf war nicht so teuer, aber ich hab mich beraten lassen und man sagte mir, dafür wäre er geeignet! muss ich nun ein relais einbauen oder nicht!? ![]()
hat denn vllt. jemand eine anleitung wie man das am besten macht?
danke für eure hilfe!
gruß
cybi