vw teilemarkt

Wasser im Innenraum, wer weiß was?!

PoloMaus6N
  • Themenstarter

Hallo!

Nachdem mein erster Polo 6N 5türer auf FS und BFS das Problem hatte das Wasser reinlief (die Türdichtungen waren aber auch echt nicht mehr der hit, und ich die Folie hinter den Türpappen neu geklebt habe. Naja hab ich mich mit abgefunden. Hatte aber nun nen Unfall und mir nen neuen 6N gekauft (den gleichen wieder aber im TOP Zustand als Color Conzept mir TOP Türdichtungen.

Ja und heut mach ich mein Auto auf und siehe da:
Literweise Wasser unterm Fahrersitz.

Habt Ihr das auch? Woher kann das Wasser reinlaufen?

Bitte um Tips

THX



Da gibts mehrere Möglichkeiten:

- Frontscheibe undicht
- Schiebedach undicht
- etc.

Also bei mir wars so als ich die Anlage verbaut hab musste ich ja n Pluskabel nach hinten ziehen.
Bin durch den Stopfen vom Motorkabelbaum gegangen, und dort hats dann "reingetropft" weil er nicht mehr dicht war.
Einfach Silikon drauf und die Sache ist gegessen.

Mfg


hey ich kenn das vom golf 3 ..
da war es so dass das wasser irgendwie über den regenablauf von der frontscheibe reinkam weil dieser mit blättern verstopft war einfach mal nach gucken...

mfg rap-dis



gelöschtes Mitglied

    bei mir kams hinter der türfolie her!


    Schaut doch einfach mal in der Suche nach.
    Gibt Leute die machen sich arbeit damit anderen zu helfen

    http://www.polotreff.de/html/forum.../110589.html

    war einer schneller :(


    PoloMaus6N
    • Themenstarter

    Vielen Dank für eure Antworten und Tips, dann geh ich wohl mal auf Wassersuche man hat ja sonst nix zu tun.

    Aso, unten am Schweller (FS) hab ich nen kleines Rostloch gefunden. Kann es evtl vom fahren dadurch in Innenraum laufen? Bin 160km aufer Autobahn im strömenden Regen gefahren und am nächsten Tag ist es mir halt aufgefallen?!


    polotreff.de
    #8 - 25.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/141223
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen