vw teilemarkt

schalter für elekt. antenne

Hansey
  • Themenstarter

Hallo, wollte bei mir eine kleine spielerei in form einer elekt. antenne einbauen. nun wollt ich mal fragen obs die beim polo so gab und ob es schon halterungen für den antennenmotor gibt sowie ein kabel am kabelbaum. und wie man die anschlietßt und wo ich so einen schalter herbekomme.



Hansey
  • Themenstarter

hab jetz erfahren das alles über die zündung läuft. weiß einer ob dafür schon kabel liegen?


Normalerweise läuft das über den Remoteanschluss vom Radio. Macht ja keinen Sinn die Antenne auszufahren, wenn das Radio garnicht läuft. Andersrum fährt die ein, wenn du stehst und dein Radio noch an ist...

Ich hab bei mir nen ganz einfachen Kippschalter genommen.



Hansey
  • Themenstarter

jo stimmt macht mehr sinn mit dem remote radio! aber der antennenmotor braucht doch torztdem dauerplus oder?


Klar, das kannste ja locker von der Batterie direkt oder vom Zigarettenanzünder holen. Ich hab mir für solche Sachen ein extra Kabel (etwas dicker) in den Innenraum gelegt, wo ich sowas abzweige.


Hansey
  • Themenstarter

gute idee danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen