vw teilemarkt

Was meint ihr zu Carbon Motorhaube?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fänd das mal was schickes!



  • würde gut zu deinem polo passen!
    und dazu dann noch xenon


    zum polo passen ja, zur farbe nicht .

    meine meinung XD

    gruß - matze



    mhhhh, find das zwar nicht sooo der "burner", doch für den Preis ne Echt-Carbon-Motorhaube...das is ja fast zu schade um sie nicht zu kaufen =D


    Die ist aber nicht echt carbon die ist carbonstyle! Einfach mal durchlesen


    Beschreibung:
    Echt-Carbon Motorhaube
    passend für das Modell VW Polo 6N

    Absolute Topqualität. Artikel neu! Kein Wasserdruckverfahren oder Folie. Artikel ist
    aus Echtem Carbon. Super leicht und super Optik!


    mhmmm da steht aber das es carbon ist, oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      würd gut zu schwarzen polos passen oder custom umbauten sonst wenns kein echtes carbon ist würd ich die auch nicht haben wollen wenn dann echtes carbon sieht immer cool aus.Ach ja kennt einer ne firma die echtes carbon herstellt bzw kohlefaserlook


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Denk schon das die echtcarbon is,
      wenns da steht!
      Ja leider farblich passen tuts net! :(
      Würd se dann auch Lacken lassen
      das man dann nur erkennt das es carbon ist,
      wenn die Haube offen is!


      gelöschtes Mitglied

        hm lacken vielleicht nicht sonst kommt das carbon auhc nciht mehr zur geltung und muss ja nciht gleihc heissen das es echt carbon ist wenns da steht kann auch nur ne folie drüber sein bei der haube em sosnt sind die sachen schweine teuer



        gelöschtes Mitglied

          @Turboraphi.
          Was bringt Dir dann ne Carbonhaube wenn se eh lackierst.
          Das bisschen Gewicht einsparen für so viel Geld ist für mich rausgeschmissen.


          gelöschtes Mitglied

            Also echt carbon isse aber 440 euro für ne haube finde ich persönlich bischen teuer wenn se eh lackieren willst ! Sowas lackiert man aber nicht über und außerdem wird se bestimmt wellen haben wo de dann wieder mit spachtel nacharbeiten mußt und dann bringt dir das ganze auch nicht viel !


            MFg Fun-touch


            nicht lacken! Grade der kontrast zwischen lack und carbon sieht geil aus


            also der kontrast zu denn silber past doch perfeckt ich find das richtig gut und lacken würde ich sie nicht wie fun touch schon sagte die dinger werden gegossen in einer form da hast du auf jeden fall wellen drinn ich würde die so verbauen sieht voll fett aus
            mfg lackerg60


            Ob wellen drin oder nicht ... mich würde es eher stören das durch den Ganzen lack klarlack etc vllt noch spachtel wegen den wellen, das die Motorhaube schon wieder 20 Kilo mehr wiegt ...

            Also wenn carbon haube dann so lassen kommt immer gut


            gelöschtes Mitglied

              wenn dann musse carbon auch bleiben finde ich mfg sieht einfach cool aus dann wenn zum Design passt alles


              Tach du Heizer

              Warten wir einfach auf morgen ab, mal schauen was zwecks Carbon raus kommt. Hast ja immer ein paar gute ideen am start!

              Gruss


              gelöschtes Mitglied

                mhh also ich finde carbon motorhauben nicht so dolle finde das das nciht soo gut aussieht aber naja hat ja jeder anderen geschmack vllt kannst mich ja überzeugen das es manchmal doch recht geil aussehen kann


                gelöschtes Mitglied

                  ich habe sies anfangs genannte motorhaube aus carbon.diese ist mit gfk untergestell und ausenseite ist echt carbon laminiert.1a qualität.die unterseite sieht eins zu eins aus wie die original haube.alle stege , löcher etc nur halt aus gfk.ist mit TÜV teilegutachten.Sind übrigens Inpro Motorhauben.hab bis jetzt noch keine bessere qualität an carbon gesehen.


                  Sieht Schwul aus!


                  gelöschtes Mitglied

                    wie schön das geschmäcker verschieden sind.ich finds passend zu meinem


                    Zitat:

                    wie schön das geschmäcker verschieden sind.ich finds passend zu meinem


                    Kann ich schlecht beurteilen..deiner hat auf den 2 Bildern die Hosen runter!


                    gelöschtes Mitglied

                      bin ja auch noch miten im umbau.ich bau ja meine kiste im rentrimm , dazu passt das ganz gut.hab auch türverkleidung und so in carbon.innen nur 2 sitze mit käfig


                      polotreff.de
                      #23 - 19.12.2008wie sieht echtes carbon aus? wie sieht carbon aus polo 6n carbonmotorhaube
                      Antworten erstellen