vw teilemarkt

Kupplung?!?!

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hallo Forum,

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber eine richtige Lösung habe ich leider noch nicht auf mein Problem gefunden.

Also wenn ich fahre (egal in welchem Gang) und ich gebe viel Gas, da geht die drehzahl doch, aber es kommt kein vortrieb. Wenn ich dann wieder normal fahre oder langsam gas gebe, ha ich das Problem nicht?

Also wenn ich ganz normal fahre, da fährt es sich wie immer...

Ist meine Kupplung im A....?

Brauch ich eine neue Kupplung?

Ich danke euch schon mal

MfG Chris



ja würde mal sagen deine Kupplung rutscht durch bei höherer Belastung.. ist bald eine neue fällig


Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

ok, das dacht ich mir leider schon....

Kann man damit noch ein bissel fahren?

Ich werd es wahrscheinlich nicht schaffen, es in den nächsten zwei Wochen machen zu lassen..

Danke für die schnelle Antwort!



kann auch noch ein paar tausend Kilometer halten da steckst nicht drinn..
kann aber auch schon in ein paar tagen kaputt gehen..kann dir keiner genau sagen


polotreff.de
#5 - 25.09.2008polo kupplung knatscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen