vw teilemarkt

Pioneer Sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe meine alte Anlage verkauft und will mir jetzt bis zum Ende des Monats ne neue zulegen.

Also wollt ich mal fragen was ihr von diesen Sub hier haltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4542133139&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Davon wollt ich mir wohl 2 Stück einbauen.

Ich höre Hip Hop und Techno.



bau dir lieber keinen ein
hold dir lieber was richtiges denn damit wirst du mehr freude haben...dann brauchst du auch keine 2


Zwei davon wären in der tat sehr übertrieben, aber ich denke schon, dass der nicht schlecht ist, wobei ich denke, dass die von JL Audio z.B. besser sind als der



jl is aber ziemlich teuer die W0 serie is zwar fast in der preisklasse aber net so das ware naja

die pioneer dinger sind schon net verkehrt aber naja ich mein für das geld kannste net meckern.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mal schauen ,ob ich inet noch ein paar testberichte über den sub finde und dann entscheide ich mich ob ich mir die hole, aber ich denke mal schon


Antworten erstellen