vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

gregi87
  • Themenstarter

Ich möchte mein KW - Gewindefahrwerk etwas höcher stellen..Ein Kfz Mechaniker meinte das ich da irg. welche Schlüssel dazu brauche...ohne dies geht das nicht...stimmt das?wenn ja wo bekomme ich die?



ja dafür brauchste auch nen verstellschlüssel ... hast du keinen ?
sonst würde ich mal nachfrage wie der ausschaut da einige schlüssel von anderen fahrwerken auch passen oder du fragst einfach mal bei KW nach !
gruß


gregi87
  • Themenstarter

ne ich habe leider keinen schlüssel als ich den polo gekauft habe war das fahrwerk schon eingebaut...



gelöschtes Mitglied

    Bei FK glaub ich kannste dir einen bestellen..... da gibts die Hakenschlüssel


    gregi87
    • Themenstarter

    also du meinst das ich den bei FK bestellen kann trozt das mein Fahrwerk von KW ist...?


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ichs ma gelesen hab gibts da zwei versch. Größen. Müsstest halt mal den Verstellring an deinem Fahrwerk nachmessen (is der mit den Nuten drin). Manche Hakenschlüssel passen auch bei mehreren Fahrwerken. Gibts denk ich nicht viel verschiedene Größen


      polotreff.de
      #7 - 25.09.2008gregi87
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen