vw teilemarkt

Meinungen und kritik (bling Bling)

VolksWorld
  • Themenstarter

hi liebe schraubergemeinde ich habe heut mein Ventildeckel und mein eigenbau Powerrohr poliert und ne edelstal kühlerabdeckung Montiert ausserdem habe ich es nach 1nem jahr endlich mal geschaft meinen kofferraum zu beziehen über eure meinung und kritik würde ich mich sehr freuen



DSC00486.JPG
DSC00486.JPG
DSC00487.JPG
DSC00487.JPG
DSC00488.JPG
DSC00488.JPG
DSC00489.JPG
DSC00489.JPG
DSC00490.JPG
DSC00490.JPG
DSC00491.JPG
DSC00491.JPG
DSC00493.JPG
DSC00493.JPG

nice!
jetzt sehn aber die kühlbehälter etc. etwas siffig aus...musste ma lacken oder putzen....
fällt wegen dem bling bling mehr auf


VolksWorld
  • Themenstarter

Hmmm jetzt wo du es sagst?! hast recht, ich war so geblendet vom bling bling das ich das wohl nicht gesehen habe kommt aber auch noch mal wenn wieder lust da ist und die domstrebe muss ich auch noch mal lackieren



ich finds gelungen....aber wenns lackiert hast+domstrebe....siehts halt schon porno aus...evtl noch nen schönen krümmer und ein wenig die kabel beiseite.....
is auch wieder ne schweine arbeit,geb ich ja zu aber das ergebnis machts wieder gut!

aber so find ichs auch ganz geil


VolksWorld
  • Themenstarter

das ist schon nen fächerkrümmer da wollte ich mir auch noch mal nen schönes edelstahlblech zur abdeckung machen und mit den behältern weiss ich noch nicht was ich damit mache denn die farbe sollte auch halten ,hat da schon jemand erfahrung mit wie ich das am besten mache?


VolksWorld
  • Themenstarter

sonst keiner ne meinung oder so?


Behälter würde ich grob anschleifen, fillern, grundieren, Farbe und Klarlack drauf. So würde ich es zumindest machen.

Ansonsten knackiger Polo


VolksWorld
  • Themenstarter

danke eure polis sind auch nicht schlecht


Find s top, nur gfällt mir die Neon am Käfig net



VolksWorld
  • Themenstarter

aber die neon macht im dunkeln viel her da der ganze käfig angeleuchtet wird


Nur ma so...aber du weiss schon dass deine Gurte wenn die SO befestigt sind wie du die hast, net erlaubt sind! Am Käfig?


VolksWorld
  • Themenstarter

ja das weiss ich aber wenn ich die an der C-säule anschraube scheuern die gurte an dem kreuz und das kann meiner meinung auch nicht so toll sein


Zitat:

ja das weiss ich aber wenn ich die an der C-säule anschraube scheuern die gurte an dem kreuz und das kann meiner meinung auch nicht so toll sein


Das mag sein, aber sowas würd ich net machen...wenn da was passiert dann bist aber (falls du lebend rauskommst) dann der Mops!Nix dann mit Versicherung oder so!


VolksWorld
  • Themenstarter

och der käfig sollte das schon ganz gut halten der is ja nicht aus pappe und schrauben mit ner höheren zugfestigkeit habe ich auch verbaut also das sollte von der haltbarkeit zu c-säule nichts nachstehen und wenn die gurte irgendwann durchgescheuert sind glaube ich nicht das die besser halten


Naja, wenn du meinst... Hier gehts net um höhere Zugfestigkeit oder anderes, hier geht um dein Leben und da würd ich net "hoffen". Zudem gehts im Falle des Falles auch un Versicherrungsschutz! Und allein wegn "sowas" 3 Punkte wegen erlöschen der Betriebserlaubnis (schau ma im Schrothgutachten was da bezüglich falsch Montage drinn steht->...führt zu erlöschung der BE) zu riskiern hätt ICH auch kein Bock!...Nunja, musst ja wissen was du machst! War nur n Tipp. MfG


VolksWorld
  • Themenstarter

ich fahr den eh nur noch mit kurzzeitkennzeichen


VolksWorld
  • Themenstarter

und sollte man mit so nem polo nen unfall haben bei höheren geschwindigkeiten bleibt von dem auto eh nicht über egal wie die gurte befestigt sind


Du kannst doch an der Stelle wo es scheuert z.B. die Gurtpolster befestigen. Dann trägt sich auch nix ab.

Wenn der Leichtsinn ab und zu unbewusst auftritt würde in dem Fall lieber auf Sicherheit setzten als auf Optik.


jo sieht net schlecht aus dein Bling Bling und der kofferraum aber mit den Gurten muss ich den anderen 2 recht geben lieber sicherheit als optik


VolksWorld
  • Themenstarter

ich weis ja das ihr recht habt aber erst mal sieht es sch... aus und das es scheuert stört mich tierisch ich denke mal das ich dann lieber auf statikgurte umrüsten werde


VolksWorld
  • Themenstarter

hat sonst noch einer ne meinung oder kritik (bis auf die gurte das weis ich jetzt schon ) vielleicht hat ja noch der ein oder andere ne anregung für mich


Ich würd wieder ne Abdeckung über den Zahnriemen machen.. Wenn da mal was rein kommt (Steine, etc.) kanns teuer werden.

Zum Gurtproblem: Evtl. auf dem Boden fest machen? Also im Bereich der Beckengurtaufnahme der ehemaligen Rückbank?

Ansonsten siehts ganz gut aus

Greetz


Mir gefällt der kofferraum, hab auch vor mir da komplett teppich zu verlegen allerdings dann ohne die bodenplatte sondern direkt aufs nackte blech... haste da irgendwie besonderen teppich für verwendet den man gut verarbeiten kann etc?


VolksWorld
  • Themenstarter

Danke ich habe lautsprecherboxen bezugsstoff genommen das läst sich gut zeihen das bekommt man in car hifi läden und habe das ganze mit sprühkleber verklebt


reißt das nicht schnell? Oder meinst du diesen teppich den man um solche bassrollen drum macht?


VolksWorld
  • Themenstarter

ja genau das kann man gut in form ziehen und ist recht stabil


VolksWorld
  • Themenstarter

und zu meinem gurt problem die elektrische gurtrolle macht sich nicht gut aufn boden wo die rückbank saß ich habe mir starre gurt halter besorgt miss ich nur noch einbauen


gelöschtes Mitglied

    also dein kofferraum ist sehr gut gelungen, gerade flächen im polo gefallen mir! (inrichtungmeinenschau)


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ja dein ausbau ist ja auch sehr gelungen vor allem hast du eine platte ich musste meine zweiteilen da ich sie leider nicht in einem stück ins auto bekommen habe durch den bügel :'( und den wollte ich nicht extra aus bauen


    gelöschtes Mitglied

      nicht ganz
      hab die auf einmal nicht reinbekommen, ohne alles zu zerkratzen stört mich aber nicht der spalt, da ich finde es gut gemacht ist....


      16-09-08_1615.jpg
      16-09-08_1615.jpg

      Antworten erstellen