vw teilemarkt

G40 und Blow OFF Ventil?

wanT
  • Themenstarter
wanT's Polo 86C

Der Topic sagt es schon.

Bitte um erfahrungen und einen Rat.

mfg wanT



gelöschtes Mitglied

    ist die frage was du möchtest...geht es um die ladedruckregulierung oder um das 2F2F Zischen? Guck mal unter diesm Link und lass dich von denen beraten...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61310&item=7967750794&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    is nich empfehlenswert bei G da du ja nen kreislauf hast.



    wanT
    • Themenstarter
    wanT's Polo 86C

    Katinka - habe auch schon viel gelesen darüber - aber immer nur von Herstellern bzw. "Betrieben" die die dinger vertreiben - ist ja klar das die es "empfehlen" wollte halt mal etwas von seriösen und unparteiischen hören.

    Danke Cassius - das hatte ich mir schon gedacht.

    mfg wanT


    Hallo,

    bringt beim G40 soviel wie ein Furz in der Küche, nee mal im Ernst: Völlig sinnlos.

    MFG, MAX


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte in meinem G40 ein Blow off Ventil drin. Funktioniert hat es wunderbar ist aber nicht würklich der Hammer. Die ersten paar Tage ist es geil aber nach einer Woche nervt das brutal. Zu dem ist das für den G-Lader nicht gesund! Aber falls trotz dem einer intresse hat ich hab es noch zum verkaufen. Könnte dan auch zeigen wies geht!


      wanT
      • Themenstarter
      wanT's Polo 86C

      ne danke - möchte meinem Lader nicht schaden.

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 27.04.2005blow off ventil einbauanleitung polog40 polo g40 blow off einbauanleitung blow off ventil blow off ventil für polo 86c einbauanleitung blow off ventil g40 turbo blow off ventil einbau polo 86c popapventil blow off für polo 86c? blow off in g40 einbauen blow off ventil beim polo g40 böow off polo g einbauanleitung blow off g60 blow off ventil einbauen polo 86c blow off ventile einbauanleitung blow off ventil pop up ventil im g40 blow off ventil für polo 6n blow off polo 86c popup ventil für polo86c tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6534_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen