vw teilemarkt

Unterschied Frontspoiler

gregi87
  • Themenstarter

Gibts da einen Unterschied wenn ich nach eine Stoßstange oder Frontspoiler suche? und wo kann man solche Teile kaufen wo auch die höhe beschrieben ist? ( Maße )


gruß

gregi



rieger-tuning d&w....gibt viele tuningpartner bei denen höhe etc. angegeben ist.


Stoßstange = großes Ding^^^

Frontspoiler = Lippe unter der Stoßstange

Bei welchem Händler Maße beistehen weiß ich nicht...aber wie ich das Verfolge scheinst Du arge Schwierigkeiten damit zu haben dass Dein Auto so tief ist...kommt mir zumindest so vor

Grüße



gregi87
  • Themenstarter

ja du hast recht...das ist echt scheiße das er so tief ist..ich will neue stoßstange...aber dazu brauch ich die maßen damit ich ungerfähr ausmessen kann wie das aussehen würde...das wenn die stossi drauf ist das ich mein fahrwerk troztdem höher einstellen kann ohne das es scheiße ausschaut...

aber troztdem danke für eure antworten


gruß gregi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen