vw teilemarkt

rennkat eintragen

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wollte fragen ob es schwer wird ein rennkat einzutragen? der kat ist von magnaflow hat aber keine abe ist 200 zeller aber sollte ja ohne probleme die abgasnorm schaffen. muss ich was beachten oder geht sowas nicht? der kat hat wohl ne nummer



...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

weiß das keiner


hab ne 100 zeller drunter wenn er durch die au kommt dann ist doch alles okay...also hab meinen auch nicht eingetragen



Ich hab meinen 100 Zeller Keramik in das originale Katgehäuse eingeschweißt, AU mehr als gut bestanden. Tüv hats nicht gesehen.


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

joa das man die abgasnorm schafft weiß ich auch aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den eingetragen kriege


habe einen Rennkat von hartmann drunter...der war auch ohne Papiere, ist aber eingetragen worden...jedoch musst ich ein Abgasgutachten machen!

kostenintensiv wars ja, aber sound ist einfach toll!


Mit dem teil zu Tüv gehen und fragen ob sie das teil eintragen wenn es die AU besteht.
Und solange ne Nummer drauf steht, müsste es gehen.

Wenn nicht bei HJS nach nem Gutachten für einen 200 zeller (den müssten die haben) fragen, und dann die Nummer vom Gutachten in den Kat mit Schlagzahlen schlagen der auf ein Blech und das anpunkten.


polotreff.de
#8 - 30.09.2008rennkat polo 6n mit gutachten keramik rennkatalysator rennkat eintragung rennkat teilegutachten renn kat tüv magnaflow katalysator eintragen gutachten kat 200 zeller rennkat 100 zeller tüv gutachten magnaflow kat teilegutachten magnaflow rennkat eintragung rennkat+tüv rennkat 200 zellen hjs papiere für rennkat gruppe a rennkat eintragen rennkat hartmann? polo mit rennkat eintragung welchen rennkat bekommt man eingetragen rennkat eintragen lasen rennkat eintragen lassen? kat eintragen
Antworten erstellen