vw teilemarkt

Böser Blick an der Heckklappe?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Hat jemand erfahrung mit BB an der Heckklappe? wollte jetzt anfangen welchen zu schweißen habe aben dann festgestellt das ich die leuchten endern muss oder die Heckklappe weiter raus schrauben. weil es sonst bündig ist..

wie habt ihr das gemacht?

Danke vorraus



hab mal mit einem gesprochen der das gemacht hatte der hat die rücklichter bearbeitet. aber wie meinst du das mit bündig?!? also da wo rücklichter und haube drüber geht da ist auf jedenfall ne "kante". das blech geht ja über die rücklichter.

mfg jojo


muss nich sein das da ne kannte is. Einer ausm team hat auch nen BB an seinem 4er golf und er hat die heckklappe halt weiter rausgestellt geht ja irgendwie und da is das total glatt also kein hugel und nix.

MFG Benny



und wie sind die spaltmaße bei deinem kumpel? aber man kann ja auch die rücklichter bearbeiten!

lg jojo


sieht eigentlich ziemlich normal aus, also jetzt nich 5cm weit weg oder so. sind nur nen paar mm und das fählt nich wirklich aus.

MFG Benny


wo kann man das denn an der heckklappe einstellen?!?


dieser bolzen oder was es auch immer ist , wo das schloß die klappe hält ... der sollte sich doch sicher verstellen oder versetzten lassen .... und solang die spaltmaße im rahmen bleiben und die klappe immer noch dicht ist ... ist das doch ok ...


hi!

ein kumpel von mir,auch hier im forum (Ghostdiver) hat auch nen bb in seiner heckklappe (is ein 6n2)....er hat das so gelöst,dass er sich vom 6n1 die rückleuchten geholt hat,da die bisschen weiter drin stehen,als seine alten.das fällt kaum auf und der bb hat keine wölbung


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

ja bei mir ist das problem das wenn der BB dran ist und ich die klappe zuhaue sind die lichter im Ars.... Wenn ich die Klappe weiter raus einstelle sind ja nur 2mm wird es bestimmt machbar sein. weil mit den lichtern kannst nichts machen hab alles versucht die bekommst net weiter rein ok ich schweiß einfach mal und dann wird eingestellt

THX euch. mfg Alex



Antworten erstellen

Ähnliche Themen