vw teilemarkt

Frage zum cleanen....

streetfly
  • Themenstarter

Hallo kann mir vll jemand sagen wo ich die dinger herbekomm um die scheibe hinten am polo zu cleanen also das wischerloch zu machen kann wenn ich den scheiben wischer raus mache.... ich hab schon überall geschaut ob ich solche dinger finde aber ich weis nicht mal wie die heisen und in ebay hab ich auch nichts gefunden kann mir vll jemand einen link von ebay schicken falls es die dinger da gibt oder so...!

Danke schon mal im vorraus....

greetz TiimO



gelöschtes Mitglied

    oder das originale nehmen und etwas bearbeiten, damit das loch zubleibt



    streetfly
    • Themenstarter

    Dankeschön..... jetzt kann ich endlich meinen wischer weg machen

    greetz TiimO


    gelöschtes Mitglied

      @ jan1988
      kann das sein,dass du grad jeden Tag dein Profilbild wechselst?

      @streetfly
      In Ebay sind mehrere solche Abdeckungen drin.


      Zitat:

      @ jan1988
      kann das sein,dass du grad jeden Tag dein Profilbild wechselst?



      das is möglich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen