vw teilemarkt

Kabel in Motorraum ziehen

root-osiris
  • Themenstarter

Hab mir heute nebelscheinwerfer geholt,bekomme aber die kabel irgentwie nicht vom motorraum in den innenraum.Die zwei kanäle habe ich beide schon mit draht und ähnlichem proboiert zu durchdringen aber irgendwie klappt das nicht so wies soll.In dem wenn man vor dem polo stehtlinken war ich mit nem draht schon so um die 1.5 m drin,aber hab den draht nicht gefunden.Kann mir jemand sagen wo die rauskommen oder ob ich da irgendwo nen kabelkanal übersehen hab.
Wär echt nett.
MFG OSIRIS



root-osiris
  • Themenstarter

achso isn polo6n


geh doch dort durch, wo der hauptkabelstrang durchgeht! da bin ich auch immer durch, das gumi da ist seeeehr elastisch



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Schau dir mal diese Anleitung an. So wie e dort beschrieben steht habe ich es auch gemacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen