vw teilemarkt

Scheibremse an der Hinterachse zieht einseitig.

PoloG40G60
  • Themenstarter

Hi ich hab da ein Problem. Ich habe bei meinem Polo die Hinterachse auf Scheibenbremse umgerüstet,und während der fahrt ist alles gut doch wenn ich die Handbremse anziehe,zieht die nur einseitig.

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen?



du muss deine handbremse neu einstellen dann zieht die wieder an einem strang


hast mal geschaut ob der Nachsteller am Bremssattel überhaupt richtig funkioniert?



Hi,

check mal die Hebel an den Bremsätteln an denen die
HB-Seile eingehängt werden auf Leichtgängigkeit und
ob sie von allein wieder zurückkommen.

mfg Poloraser


PoloG40G60
  • Themenstarter

Ja der Hebel von der Handbremse geht sehr schwergängig. wo kann ich denn die Sättel überholen lassen? Macht VW auch sowas?


nein VW tauscht die normal nur aus...lohnt sich auch nicht zu inst,...ein neuer im Tausch kostet nicht viel..


PoloG40G60
  • Themenstarter

Danke für eure hilfe dann werde ich die Sättel mal eintauschen


polotreff.de
#8 - 01.10.2008handbremse zieht einseitig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen