vw teilemarkt

Lippe

gregi87
  • Themenstarter

Passt eine Cupra Lippe oder 6N 2 GTI Lippe auf einen 6N GTI bj 99 drauf?
wenn ja, welche ist höher und wo kann man die kaufen?


gruß

gregor



passt beides...
cupra bei seta ~25,- 11cm
6n2 gti lippe bei vw ~55,. und 6-7cm


gregi87
  • Themenstarter

aso...cool..und welche würde denn besser aussehen ?



Cupra 30 Euro genau!


ich hab gti,kannste ma schauen


6N2 GTI sieht um einiges besser aus!


gelöschtes Mitglied

    wenn du wie du mir geschrieben hast ne cleane front wie meine hast, dann find ich auch ne GTI oder die Bonrath Lippe (die ich dir gezeigt hab) besser als die Cupra aus, weil die "zu" sind und keine Öffnungen haben.....


    hast du auch halbwegs normale bilder...also ohne fakes?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hast du auch halbwegs normale bilder...also ohne fakes?


      wen meinst du jetz?



      Zitat:

      gregi87


      sieht halt stark nach gephotoshoppter stylingfront aus


      gelöschtes Mitglied

        ne also mir hat er ne pn geschrieben, dass er nun ne cleane stylingfront hat (aber nicht angebaut) und die ihm im vergleich zu seiner im profil zu hoch ist....


        schau dir das bild nochmal an und sag was du denkst,was das für eine is...
        sieht doch aus wien fake,oder?


        gelöschtes Mitglied

          naja weiss ich nich so genau...mein geschmack ises nich aber kann schon so richtig sein. ich meine sonst hätte er mir keine pn geschrieben und gefragt was ich für ne stosi fahr


          Zitat:

          passt beides...
          cupra bei seta ~25,- 11cm
          6n2 gti lippe bei vw ~55,. und 6-7cm


          ääähm nein !
          ich hatte die cupra drunter bei nem 60/40er fahrwerk und du hast noch ca 5-6cm bodenfreiheit
          bei der 6n2 gti lippe hast du ca 2 cm mehr freiheit aber das ist ne welt glaub mir !
          aber bei beiden musst du halt diese klipse ab machen und verschrauben


          Zitat:

          ääähm nein !


          ääähm doch!


          gregi87
          • Themenstarter

          ja also die stossi ist nicht fake..und mir gefällt sie auch nicht wirklich... :'( deswegen will ich die style aber die passt auch nicht wirklich drauf...


          gregi87
          • Themenstarter

          und die bilder habe ich verkleinert...sonst sind die alle echt...ka ich hab sie verkleinert sonst hätten sie nicht drauf gepasst von der größe...

          aber da sind keine fake bilder....
          wie kommst du denn eig. da drauf?^^


          gelöschtes Mitglied

            also ich hatte letztes jahr die bonrath lippe drunter die voll tief war und nur aufgesetzt bin trotz 16"



            und nun der unterschied zur 6n2 GTI Lippe Fahre die seit nem paar Wochen und bin nicht einmal bisher aufgesetzt....Viel angenehmer!


            Zitat:

            darum!:


            1. schweller macht hinten aber nen komischen bogen
            2. der hintere radlauf macvht auch ne komische figur und der lack is verwischt!
            3. auf höhe vom nr.schild sieht man das es ebenfalls verwischt ist
            4. nebleröffnung auf der beifahrerseite is aber sehr,sehr,sehr krum
            5. mittleres gitter is aber auch ziemlich schief und kurvig
            6. ausserdem isses ne stylingfront die mitm cs nur tiefer gestempelt wurde...kann ich auch schnell machen

            deshalb komm ich da drauf


            33173_1.jpg
            33173_1.jpg

            so nun is mein polobild von vor nem jahr zu nem blinkerlosen monster geworden...und das in 30sek.


            fake.jpg
            fake.jpg

            den hab ich grad im vz gefunden....


            6-1fa928faf4bb7006.j
            6-1fa928faf4bb7006.j

            gregi87
            • Themenstarter

            ja mir ist das ganz ehrlich egal...was du denkst..
            die neue stosstange habe ich gekauft weil die wo mom. drauf ist auch kaputt ist...kratzer drinnen und scheiße lackiert...die schweller sind so gespachtelt...
            und bei den bild was du geschickt hast..da sieht man das echt das es verarbeitet wurde..aber mal ne andere frage..mit welchen programm kann man das überhaupt machen...ich mache am samstag oder am sonntag neue bilder ok...?


            gregi87
            • Themenstarter

            ach ja bei den bild ist mir jetzt auch aufgefallen das du ja zwei nummerschilder hast....^^


            gelöschtes Mitglied

              mit photoshop macht man das, ist aber schwer...ich kanns auch nich


              awas...is total einfach...


              gregi87
              • Themenstarter

              Extra neue Bilder für den jan1988....


              CIMG3981.JPG
              CIMG3981.JPG

              gregi87
              • Themenstarter

              nr. 2


              CIMG3980.JPG
              CIMG3980.JPG

              gregi87
              • Themenstarter

              nr. 3


              CIMG3974.JPG
              CIMG3974.JPG

              gregi87
              • Themenstarter

              nr. 4


              CIMG3972.JPG
              CIMG3972.JPG

              gregi87
              • Themenstarter

              5


              CIMG3970.JPG
              CIMG3970.JPG

              Antworten erstellen