vw teilemarkt

Frage zwecks Tieferlegung 60/40

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

hey leute

erstma sry für diesen unübersichtlichen themen name.............

habe gearde bei ebay eine auktion gefunden
http://cgi.ebay.de/Powertech-Sportfahrwerk-Polo-6N-60mm-neu_W0QQitemZ130256565708QQcmdZViewItem?hash=item130256565708&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt jemand diese marke? kenn mich da net so aus..........

hmm da steht das die vorderen dämpfer dabei sind aber die hinteren nicht..........geht das das ich vorne die sportdämpfer einbaue und hinten die orginalen? zwecks 60/40 tieferlegung? geht das?

wäre sehr nett wen jemand schnell antworten würde weil die auktion bald vorbei ist

wieviel kann man dafür bezahlen?

vielen dank für die antworten

grüße aus dem schönen wiesbaden



öhm..also ich geh mal davon aus das es erstens mal unfahrbar ist wenn nur vorne härtere dämpfer drin sind und zweitens kriegst du das nie eingetragen..spar lieber für nen ordentliches und "komplettes" fahrwerk

greetz WoOt?


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

verstehe hmm was ein scheiß

ich hab mich schon gefreut das ich das kaufe lol



einer muss ja die schlechte nachricht verkünden ^^
also wenn du unbedingt tiefer willst für wenig geld dann kauf dir doch erstmal nur federn (max 40mm),rauf auf die ori dämpfer und dann sparste für was ordentliches,oder wie ich schon gesagt habe,spar gleich für etwas ordentliches


mfg WoOt?


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

aber wen ich mein polo so angucke der ist schon ein schönes auto klar aber mir kommts so vor als wen er ein gelände wagen ist lol und wen dan will ich halt so keilform mäßig 60/40 halt aber das ist ja zum kotzen mit tüv usw

trotzdem dank dir für deine antwort

greetz


hast du dir vlt schonmal überlegt deine jetzigen felgen zu verkaufen wenn du sie eh nicht eingetragen bekommst? dann fährst du sie ja nicht legal......dann spar doch lieber erstmal für ordentliche 16" felgen oder so ähnlich


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

so die auktion ist vorbei! ich habe die NICHT gekauft!

hmm hat sonst auch niemand gekauft war wahrscheinlich zu teuer oder so kp weil wen das günstig gewesen wäre dan hätt das bestimmt jemand gekauft

also nochmals danke für die antworten und schöne grüße aus dem schönen wiesbaden

dieser thread ist hiermit


wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

lol? woher weißt du von meinen felgen die ich net eingetragen bekomme? ich fahr die jetzt schon seit kp paar monaten bisher keine probs ^^

die sind ja eig von nem golf 3 irgendwo in nem thread von mir sind auch pics von den felgen aber kp wo lol ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen