vw teilemarkt

Wie genau schließt man TFL an

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

will mir jetzt demächst TFLeuchten holen und die in die Styling einarbeiten...meine frage, wie genau wird das angeschlossen, muss ich da was zum lichtschalter in den innenraum legen, oder kann ich mir einfach was vom standlicht "abzwacken", ich will das dann so haben, dass die TFL angehen, sobald ich standlicht anhabe...



tagfahrlicht sollte eigentlich so geschaltet sein das wenn man den motor startet das dann auch das licht automatisch angeht.-..normalerweise...

ansonsten würde ich vom lichtschalter aus gehen oder n eigenen schalter machen und den an 12V anschließen


gelöschtes Mitglied

    manche Lichtschalter haben ein anschluss pin mit der bezeichnung TFL .

    Motor an TFL auch an
    Licht einschalten tfl GEHT AUS



    Zitat:


    Licht einschalten tfl GEHT AUS


    oder dimmt auf 50%


    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhhh...ok.....naja, ich denk ich werd das dann mit extra schalter machen, da ich eh noch einen unbelgeten kippschalter rumfahren hab...aber danke schonmal! ist also doch recht einfach tfl zu installieren


    polotreff.de
    #6 - 26.09.2008wie schließt man ein kippschalter an 12v wie klemmt man tagfahrlicht an wie schließt man ein tagfahrlicht an wie schliest man tagfahrleuchte an wie installiert man tagfahrlichter wo schließt man tagfahrleuchten an? 12v wippschalter mit beleuchtung tfl geht beim starten aus wie schließt man einen ein aus schalter an wie schliesst man tagfahrlichter an wie klemmt man tagfahrlichter an? an was schließt man tfl an wie schliesst man led tagfahrlicht an wo schließt man am polo tagfahrlicht an ? polo 6n 12v am lichtschalter anschliesen wie schließt man tagfahrlicht an? kippschalter für tagfahrlicht wie schließt man tagfahrlichter an wo klemmt man tagfahrlichter an polo 6n led tagfahrlichter an extra schalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen