vw teilemarkt

195/45 14" an polo III geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin neu hier im forum,da ein polo recht günstig im unterhalt is wäre es ein super auto zum anfangen
ich habe für ein polo schöne 14" 6j felgen gefunden
was passt da überhaupt für eine breite drauf?
195er würden mit sicherheit nich funzen oder?
aso würde das ganze dann 40mm vorn und hinten tieferlegen

MfG Steffen



Mein Kumpel hatte auch 195/45/14er auf seinem 86c, war kein Problem, er musste allerdings bördeln, da er ca. 80mm tiefer war. Er hatte vorne 7x14ET26 und hinten 8x14ET15 drauf.

MfG


Hi,
6x14" sollte nich das Problem sein. Mit ner Freigabe für 195/45/14. es kommt halt noch auf die Einpreßtiefe an, aber wenn das Ding "nur" 60mm runter soll... evtl. musst Du die Kotflügelkanten an der Vorderachse anlegen aber sonst sehe ich da kein Problem.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einpresstiefe ist et 38 sollte gehen oder


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Also das is überhaupt kein Problem ... ich hab auf meinem Polo 6n 225-er hinten und 195 vorne


    polotreff.de
    #6 - 20.05.2004195 45 14 polo 86c 195 45 14 auf 6j 195/45 14 6j
    Antworten erstellen