vw teilemarkt

1Scheinwerfer kaufen statt 2?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da mir jemand vorne rechts reingefahren ist, brauche ich nun einen neuen Scheinwerfer. Ich habe die Klarglas von in.pro drin. bis lang hab ich im internet die scheinwerfer nur als paar gesehen. Kann man auch nur einen bestellen? Da der linke Scheinwerfer noch fast neu ist, wäre es quatsch 2 zu kaufen!

Wisst ihr etwas genaueres?



sorry aber warum muss man dafür nen thread aufmachen? bisschen eigeninitiative ?... schreib in.pro an und frag obs die einzeln gibt. oder versuch gebrauchte zu bekommen bei ebay oder so.


Also einzeln hab ich die auch noch nie gesehen. Manchmal findest du einzelne bei Ebay...aber sooo oft ist das nicht



schimi
  • Themenstarter

ist ja gut homeboy. bin um 18uhr erst nach Hause gekommen und statt morgen anzurufen, wollte ich euch fragen^^ bei ebay gibts leider keine.... ich glaub ich muss in den sauren Apfel beißen und ein paar holen xD


dann hast wenigstens einen über, falls dir mal auf der anderen seite einer reinfährt


schimi
  • Themenstarter

das hab ich mir auch gedacht, wollte aber gern so viel wie möglich vom gutachten behalten


also ist vll. echt am besten mal bei in.pro anzurufen, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass die nur einen abgeben.


schimi
  • Themenstarter

ja icg glaubs selber nicht ruf morgen wirklich mal an...


wenn nich, suchst nen anderen polo der die auch hat..brichst die haube auf und schraubst ihn ab



schimi
  • Themenstarter

vergiss die untere Schraube nicht, also Schürze noch ab ^^^^


Guck mal!
http://www.polotreff.de/html/forum..../141574.html
Er hat EINEN passenden Scheinwerfer! Und ich denke ihr werdet euch sicher einig


schimi
  • Themenstarter

hab mir gestern 2^^ gekauft dachte nur scheisse, als ich deinen beitrag gelesen habe aber zum glück ist es die falsche Seite


Schade! Aaaaber *räusper* die Seite hätte gestimmt! Du suchst doch die Beifahrerseite!?
Egal, das hat sich ja dann jetzt erledigt!
Lg Steffen


schimi
  • Themenstarter

jepp beifahrerseite aber der Scheinwerfer war für die Fahrerseite somit nicht die richtige seite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen