vw teilemarkt

Polochen lackieren lassen

Neara
  • Themenstarter

Hi,
da ihr mit Sicherheit mehr ahnung habt als ich, wollt ich mal fragen was es eurer meinung nach ca kosten wird, meinen Polo in schwarz mettalic lackieren zu lassen
LG nina



All in-->2000€ kanste ohne konektion rechnen


selber machen wäre ne alternative und spart ohne ende nur die vorarbeit is ätzend kenne mich da schon etwas mit aus



gelöschtes Mitglied

    Oje...wenn der Leihe die Vorarbeit macht...

    Unter Anleitung kann JEDER lackieren...vieleicht nicht gut aber zufriedenstellend. Die Kunst steckt eigentlich in der Vorarbeit. Aber das ist ja jetzt nicht Thema...

    Mit dem zerlegen und komplettieren (was nun jeder Schrauber können sollte) sparst du schon ein paar Taler. Den Rest lass dann lieber den Fachmann machen wenn es gescheit werden soll. Würde sagen mit selbst zerlegen und komplettieren kommst du unter 2000€ weg.


    ich hab für mein 1800 Euro hingelegt. Hab die Karre komplett zerlegt gebracht und auch wieder selber zusammen gebaut. Fahrzeug hatte kein Rost usw.

    Wenn der Lackierer natürlich noch Karossierarbeiten machen muss wird es schnell teuer.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab meinen auch selbst zerlegt und wieder zusammengebaut. Hat mich 1500€ gekostet mit Kotflügel richten, Rost entfernen und Radhäuser börteln.

      MfG der Fonsi131...........


      Zitat:

      Oje...wenn der Leihe die Vorarbeit macht...

      Unter Anleitung kann JEDER lackieren...vieleicht nicht gut aber zufriedenstellend. Die Kunst steckt eigentlich in der Vorarbeit. Aber das ist ja jetzt nicht Thema...

      Mit dem zerlegen und komplettieren (was nun jeder Schrauber können sollte) sparst du schon ein paar Taler. Den Rest lass dann lieber den Fachmann machen wenn es gescheit werden soll. Würde sagen mit selbst zerlegen und komplettieren kommst du unter 2000€ weg.


      ja ja der leihe....

      wenn vorareit scheiße ist kannst alles knicken ich sollte mal ein machen wo dievorarbeit der letzte dreck war war gerade mal der klarlack angeschliffen und spachtel arbeiten der r-läufe unter alles sauund hab dann nochmal 2tage rein gesteck dann mach ich doch lieber alles selber...


      Also wieviel würd mann da ca. zahlen, mit eigener vorarbeit, d.h. auseinander gebaut, kein rost mehr da und auch schon grundiert, halt bloss noch lacken und klarlacken!

      wieviel euronen würd mir der lackierer abnehmen bei meiner kleinen?
      ohne motorraum!


      das ist schwer zu sagen, da man deine Farbe ja nicht kennt.
      Aber ich denke wenn du den lacker gut kennst und deine Arbeit gut ist, kannst mit 800-1200 Rechnen



      ja, das is ein angenehmer Preis, den Lack würde ich selber kaufen, bzw zusammenstellen lassen!


      mein black lacker nimmt nur fürs lacken in kabine und top arbeit 800€ die arbeit sieht dann aber nur gut aus wenn vorabeit anständig gemacht ist betonung liegt auf WENN weil man damit viel versauen kann...
      wer schon gelackt hat weiß wo von ich rede lacken is nicht mal eben am we gemacht !


      Ja die vorarbeit wird von mir und von einem Langwierigen Tuner gemacht der schon bei 2 oder 3 wagen vorgearbeitet hatten, und die autos sahen vom lack her immer geil aus!


      sorry aber nur weil man2-3wagen gemacht hat is das handling nicht da...
      ich habe mein kram von mein alten gelernt und der hat vor 20j schon gelackt also weiß er schon wo von er spricht denke ich doch und da werden andere mir auch zustimmen.
      lacken is nicht mal eben und vor allem nicht vom leihe gemacht bzw von keinem der praxis erfahrung hat.


      meint ja bloss der hat viel ahnung, sag ja auch ni das er perfekt is, aber mehr ahnung als ich hat er


      polotreff.de
      #15 - 01.10.2008polo 86c lackieren lassen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen