vw teilemarkt

Vergaser Leerlaufbaschaltventil

TobyHG
  • Themenstarter

Heyho,

habe einen Polo 86c Baujahr 86 (runde Lichter) das ist der, der noch diesen schwarzen Topf hat als Luftfilterkasten. Er springt nicht mehr an, wenn Sicherung 9 drausen ist springt er aber an ich wollt das Leerlaufabschaltventil rausbauen das ist kaputt. Wie genau sieht das Ding aus ?

Habe den Kasten soweit ab (3 Schrauben) habe den dicken schwarzen Schlauch abgemacht und einen von den kleinen Schläuchen. JEtzt habe ich den Vrgaser also frei. Vorne habe ich so ein rundes Ding mit 2 Kabeln ist es das ? Links ist der Seilzug vorne das Schwarze ding mit den 2 Kabeln und hinten kommt noch ein rotes Kabel raus etwas dicker als die anderen.... Kann mir einer sagen wo des Ding sitzt damit ich mir n neue holen kann...

Danke im Vorraus



Hi,

du hast n 1b3 Vergaser oder?

Das Abschaltventil ist das runde Ding unten in der Mitte auf dem Bild
wo der weisse Flachstecker drauf ist.

mfg Poloraser


1b3.jpg
1b3.jpg

Das dicke Kabel müsste für die Saugrohrvorwärmung sein.



Zitat:

Das dicke Kabel müsste für die Saugrohrvorwärmung sein.


Meinte das welches dicker als die andere ist


TobyHG
  • Themenstarter

Haha... Dankeschön okey also hatte ich schon das richtige Ding in Auge ^^ Ich bedanke mich für die wirklich schnelle Hilfe ich melde mich wie es ausgeht !


TobyHG
  • Themenstarter

Guten Tag !

Also das Auto läuft wieder es war das Leerlaufabschaltventil, hatte Glück gehabt das er sowas da hatte (Schrottplatz) er sagte er hätte evtll. nen kompletten Vergaser da den er mir für 80 € verkaufen wollte (gebraucht) naja hab mir des Ding rausschrauben lassen und fertig. Eingebaut und er läuft wieder !

Dankeschön für die Hilfe


was waren denn deine probleme am auto? hab auch ein dickes problem nur weiß ich nicht welches das is!

LG Olli


polotreff.de
#8 - 28.09.2008leerlaufabschaltventil polo gk vergaser-leerlaufabschaltventil polo leerlaufabschaltventil im vergaser abschaltventil polo 6n bilder vergaserabschalteventil http://www.polotreff.de/forum/t/141420 polo abschaltventil polo 86c vergaser leerlaufabschaltventil vergaser leerlaufabschaltventil was ist dieses schwarze ding am vergaser?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen