vw teilemarkt

passen schweller zu meinem

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hey was meint ihr würden seitenschweller meinem kleinen wohl stehen? hatte an die von csr gedacht.

mfg jojo



ich würd sagen keine... sieht schon so super aus lass es so ich denke schweller würden es versauen.... Hätest du vorne und hinten zubehör stossis dann die csr schweller


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hab vorne seit nem tag wieder ne golf 4 lippe drunter...muss ich zwar noch lacken aber sieht schon wieder gut aus...denke da könnten schweller doch zu passen?!?



mir persönlich gefällt die vorstellung davon jetzt schon nicht... lass das gfk-geboller ab...sieht so schon geil aus haste nen bild mit der golf 4 lippe?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ne hab ich nicht...front wird morgen auch auseinander genommen wird ein bisschen geschweißt und dann gehts zum lacker.


verschweiß direkt den bb dann is der von aussen top...nur andre räder und Lupo spiegel dasnn ists bombe wie gesagt ich wär gegen schweller


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

denn ollen blick hab ich schon lange nicht mehr dran! und ja motorhaube wird im blech verlängert! räder sind runter...zum schweißen und lacken auf winterschuhen! und was hälste von led rückleuchten endweder rot oder schwarz...nicht silber...das passt nicht!


find rot immer passend auch bei den leds, aber die led dinger sind zwar ok aber es gibt nix über die roten vom 6nF ist mein geschmack...stehe eh mehr auf das dezentere, siehe unser rocco nix GFK NIX Plaste usw und er fällt trotzdem stark auf


Zitat:

find rot immer passend auch bei den leds, aber die led dinger sind zwar ok aber es gibt nix über die roten vom 6nF ist mein geschmack...stehe eh mehr auf das dezentere, siehe unser rocco nix GFK NIX Plaste usw und er fällt trotzdem stark auf


Naja ... du sagst keine seitenschweller sprich orginal dann die normalen roten rückleuchten vom 6nf etc etc,er fällt dann gar nicht mehr auf weil das jeder hat ... jeder der zum Tuning treffen fährt hat nur gecleant oder diese roten rückleuchten drauf ...

Kurzer hand würde ich dir sagen wenn du gute Seitenschwellfer findest die die selbe tiefe wie die Frontstoßstange mit der Lippe hat kauf sie dir



Tja ich mach mein auto ja auch nicht für andere sondern allein für mich, und auffallen muss ich nicht...finds besser wenn man gewisse sachen erst beim 2ten mal ums auto laufen sieht


Jedes mal wenn ne anfrage zu irgend welchen teilen kommt sagen alle Frontstoßstange clean rote rückleuchten ... aber wenn jemand z.B Rote oder Schwarze LED will und nach der meinung fragt kann man ja sagen Schwarz und nicht, Mach was wir alle machen damit ein Tuning Treffen sinnlos wird und wir alle wie Zwillinge aussehen

Wenn mir keine von beiden gefallen würde, würde ich sagen Hey dein Polo hat meine Farbe guck bei mir im Profil da siehst du ungefair wie Schwarze LED rückleuchten aussehen ich glaube Rot wäre nicht so prima
Oder guck durch die Galerie und schau was dir eher gefällt etc etc


ich sag ya die roten led sind auch noch ganz ok und wenn die ihm besser gefallen soll er die nehmen, aber ich denke mal keine schwarzen weder led noch normal...das rot passt ganz gut


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hm bin mir echt nicht sicher ob das it schwellern bei meinem gut aussieht oder in richtung asi tuning geht. und für nur mal dranhalten ist mir der spaß auch zu teuer!


die votex schweller die gehen noch da würd ich noch zustimmen bei allem anderen schwellerzeugs wär ich dagegen meine meinung


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hm ich probiers einfach mal aus. habe vei ebay gerade günstig csr geschoßen! und wenn sie mir nicht gefallen hat nen kumpel schon gesagt das er sie haben will!


für meinen geschamack auch keine schweller der sieht so top aus...schweller würden dann garnicht passen zum rund-um-konzept...

ich bin auch dagegen, aber musst du wissen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen