vw teilemarkt

Frontumbau 86C auf 2F A Säule

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, in habe vor meinen 86C auf 2F Front umzubauen. Meine Frage ist nur wie man die A-Säule ändert das die Kotflügel passen. Muß man die Bleche von einem Schlachtfahrzeug raustrennen oder kann man sich selber was anfertigen? Das Thema ist zwar schon oft aufgebracht worden aber was richtiges konnte ich da nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben der das schon mal gemacht hat.


Alex



Ein Bekannter von mir hat das Stück aus der A-Säule vom 2F rausgetrennt und in den 86C eingeschweißt, ich habe allerdings auch schon gesehen, dass einfach nur die Ecke vom Kotflügel umgeschweißt wurde, wobei die A-Säulenanpassung natürlich besser aussieht.


gelöschtes Mitglied

    Würde auch persönlich das anpasen der Kotflügel vorziehen, da Arbeiten an der Säule immer recht kritisch sind..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schweißen wollte ich eigentlich auch nicht. Auf Fotos habe ich aber immer nur gesehen das die A-Säule umgeschweißt wurde, nie das die Kotflügel geändert waren.


    Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen