vw teilemarkt

Bremsflüssigkeitsverlust an Trommelbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

5t



Ja das wird dein Radbremszylinder sein. Ist nicht soo teuer und eigentlich schnell gemacht. Musste nur leider die Bremsanlage entlüften.
Gruß Dirk

Ps: Ich würd das schnell fertig machen. Wie du schon sagtest ist Bremsflüssigkeit sehr aggressiv. Der Reifen wird das nicht gut haben können und auf der Felge wirkt das wie Beize. Der Lack geht bestimmt ab wenn das länger drauf is.


machst dann aber gleich beide Seiten ist besser..und wenn die Beläge arg verölt sind oder schon abgefahren dann gleich mitwechseln dann hast ruhe



beläge und handbremszylinder auf beiden seiten machen..egal ob verölt oder nicht weil handbremsbeläge musst ja eh rausmachen....


ne muß man nicht ..der Zylinder geht ganz leicht raus ohne das man irgendwas anderes los machen muß...wenn man sparen möchte

ich selber mache aber immer gleich einen Topkit von Bosch oder ATE rein dann sind alle Teile neu und ruhe ist..


gehst zu atu und holst dir ein Lukas komplett kit kostet so um die 100 euro und ist schon vormontiert.Dann machst das rein und läst noch die bremsflüssigkeit wechseln und ruhe haste wieder für ne weile.


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir das ate top kit empfehlen da ist alles dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter




    polotreff.de
    #9 - 28.09.2008bremsflüssigkeit verlust polo verlust bremsflüssigkeit bremstrommel lucas komplett kit polo bremsflüssigkeit verlust vw polo bremsflüssigkeitsverlust vw trommelbremse voll mit bremsflüssigkeit bremsflüssigkeitsverlust wie teuer ? lucas komplett kit trommelbremse vw bremsflüssigkeit preis was für kosten bei bremsflüssigkeitsverlust wo wird die bremsflüssigkeit beim polo 6n nachgefüllt verlust bremsflüssigkeit hinten bremsflüssigeits nachfüllen beim öffnen der trommelbremse flüssigkeit polo 6n trommelbremse überholen bremsöll verlust bei vw polo? bremsflüssigkeit kommt von hinten raus was kann das sein bremsflüssigkeit ferlust polo 6n bremsflüssigkeit weg bremsflüssigkeit polo euro
    Antworten erstellen