vw teilemarkt

Riss in der Lima

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen..
Ich musste heute festellen das ich einen 6-7cm langen Riss in der Lima am Polo habe..man kann den Riss gut sehen durchmesser ca vom riss 2-3mm...
aber der wagen fährt...
ist sowas schlimm und kann man das Gehäuse wechseln?
Lg Dan



klar kannst das gehäuse wechseln macht aber bei ich sag jetzt mal*so nem alten auto* kein sinn da ne neue lima (gebraucht) aufm schrott fürn appel und n ei bekommst!

warum soll er nicht mehr laufen?das gehäuse diehnt als schutz...wenn das innenleben i.o ist dann läuft der halt^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich dachte dran wenn es voll am schiffen ist und es kommt dann wasser rein das ich anschliessend nen Kirmes auto habe und dann nur noch bumm macht sieht schon übel aus aber er läuft ohne probleme



lol...die lima ist doch eh offen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joo das iss mir klar.
nee ich dachte nur.. könnte ja sein..


Antworten erstellen