vw teilemarkt

Welche Batterie?

l1z4rd
  • Themenstarter

Hi!

Meine Batterie is platt. Wollte nur mal fragen was für eine ich am besten kaufe.
Reicht Baumarkt oder doch Ebay oder Werkstatt..... und wenn nich Baumarkt, welche genau, die nich zu teuer is.

Lg



Also bei den Batterien kannst du mit einer Markenbatterie genauso auflaufen wie mit einer günstigen Baumarktbatterie. Will heißen, dass sie je nachdem schnell am Arsch ist.

Ich für meinen Teil schwöre auf VARTA, hab meine schon 4 Jahre drin und bis jetzt noch keine Probleme gehabt und noch kein einziges mal ans Ladegerät gehängt.


l1z4rd
  • Themenstarter

ja varta is jetz bei mir auch drin.... die war halt nur platt, weil das auto 1 jahr stand......
wie teuer is die denn so ungefähr....



Hey vor deiner Nase ist das größte Informationsmedium der Welt, das WWW, mit dem wirst wohl noch rausfinden was so eine Batterie kostet .

Du weißt ja wieviel Ah du willst / brauchst und dass es eine von VARTA sein soll, also ab nach google.de


Aber so in der Regel ab 80 € (VARTA Silver Dynamic) aufwärts


Antworten erstellen

Ähnliche Themen