vw teilemarkt

Suchen Lackierer Raum Hannover

Bunny007
  • Themenstarter

Ich suche (dringend) einen seriösen Lackierer,der meine angebrochene Frontstoßstange wieder heil machen & lackieren kann...


Raum Hannover,Braunschweig,Wolfsburg wäre nett...




Danke im Voraus



hi,

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann ich fa. olschefski empfehlen, die lackieren alles mögliche mit top qualli, aber die preise sind halt dementsprechend. ist halt eher der profi-laden. und die fa. andre fritsch macht auch gute lackarbeiten. ist mehr die "kumpel lacker bude" d.h. ist geht dort persönlicher zur sache.


    ciao


  • polotreff.de
    #3 - 27.09.2008lackierer wolfsburg forum lackiererei raum hannover billiger lackierer hannover olschefski forum suchen lackierer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen