vw teilemarkt

BLinkerschalter funktioniert nur manchmal

BlackD
  • Themenstarter

Hallo Leute,

der Schalter für meine Blinker scheint defekt zu sein. Immer wenn ich auf der Fahrerseite blinke, packt er scheinbar nicht richtig und die Blinkanzeige blinkt ganz schnell, der Blinker selber jedoch nicht. Wenn ich den Schalter dann ein kleines Stück hochdrücke, funktioniert alles ganz normal. Der Beifahrerseitenblinker funktioniert einwandfrei.

Was kann das sein?

MfG
BlackD



polotreff.de
#2 - 28.09.2008blinker schneller blinkerschalte blinkerschalter mit blinkanzeige polo 6n2 blinkerschalter geht nicht richtig blinker funktioniert manchmal nicht nicht blinker funktioniert manchmal nicht lenkstockschalter funktioniert nur wenn warm http://www.polotreff.de/forum/t/141530
Antworten erstellen

Ähnliche Themen