vw teilemarkt

Ölleitung G40

pologreen
  • Themenstarter

Ich baue gerade auf g40 um, jetzt habe ich den motor schonmal ohne lader laufen lassen.
aus der öldruckleitung kommt kaum öl raus, ist das normal?



also all zu viel Öl kommt da auch nicht raus jedoch gab es gibt es bei der leitung Probleme das sie sich zu setzt wie auch immer und dann ist es für den lader nicht so gut!genau wie der Rücklauf zum motor Block frei sein sollte!sonst kann es zu rückstau kommen und dir einen Simmerring rausdrücken!Kann sein muss nicht!aber so eine neue Letung kostet ja gerade mal 25Euronen!


also auf der zulaufleitung kommt ne menge raus. wollte den sth. einmal ohne lader letztens probe laufen lassen und vergessen die leitug zu schließen. holla die waldfee. 10-20sek. laufen... das waren mit sicherheit gut 1,5 l ^^



Zitat:

also auf der zulaufleitung kommt ne menge raus. wollte den sth. einmal ohne lader letztens probe laufen lassen und vergessen die leitug zu schließen. holla die waldfee. 10-20sek. laufen... das waren mit sicherheit gut 1,5 l ^^


Dann war bei dir irgendwas mit dem Anschluss faul

Bei originaler Ölleitung kommt es da Tropfenweise raus.
Zwar relativ viele Tropfen, aber es fließt noch nicht!

Mein Lader hat so ohne weiteres 40.000km mitgemacht.

Wenn da zu viel Öl rauskommt, haut es dir die WDR raus.


wie dein lADER HATT NUR 40000 gehalten bin auf meinen Lader schon 150000 gefahrn gut dann war er fertig mit de nerve also von der wandstärke her nur ab und an mal die dichtleisten gewechselt und einmal neue wellendichtringe reinbekommen


Nene, mein Lader läuft immernoch, nur nicht mehr in meinem Polo Ich bin mit dem Lader 40.000km gefahren bis ich dann auf Turbo umgebaut habe


wennn ich die Zuleitung vom Lader und vom Öldruckschalter abschraube sollte man doch durchblasen können oder?

ging bei meiner eben nicht, also wird die wohl zu sein oder?

oder ist das normal so?


polotreff.de
#8 - 30.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/141539
Antworten erstellen