vw teilemarkt

kabelbaum

fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

Hallo

ich habe ein problem. ich habe einen g40 in einen derby1 gebaut und jetzt kommt das gewirr mit den kabeln weil ich das orginale cockpit behalten will und nicht auf 2f umrüsten will und ja die stecker unterschiedlich sind. hat das von euch schon mal jemand gemacht und wenn ja könnte mir da jemand weiterhelfen welche kabel ich zusammenlöten muss? für tacho und lenkstockschalter.

mfg Fietze



fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

kann mir denn keiner helfen?:(


fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

schade. naja



so, dann ich.
Am besten ist es, wenn du dir das Buch, jetzt helfe ich mir selber, kaufst, Da sind alle Schaltpläne für den Polo und vieles mehr drin. Gibts zum Beispiel beim Stahlgruber oder anderen Ersatzteilhändlern. Sind zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Kostet so etwa 20 -25 Euro. MFG!


fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

sind dort auch die ganzen stromlaufpläne drin? und soll ich mir da beide holen vom derby und vom polo g40?


Die sind beide in einem Buch, da es ja außer dem Heck keine technischen Unterschiede gibt. hab dir hier mal 3 Links angehängt, mit verschiedenen Preisen. Ob du jetzt das "Jetzt helfe ich mir selbst" oder das "So wirds gemacht kaufst ist ziemlich egal. MfG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ={EOL}&categoryId=1


  • Sorry hab mich da verlesen. Ja, du bauchst auch das für den 1er. Gibts aber auch auf den Seiten die ich dir geschrieben habe.


    polotreff.de
    #8 - 03.10.2008suche kabelbaum polo 1986
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen