vw teilemarkt

Lackierung ins Negativ faken

Phil89
  • Themenstarter

Kann jemand hier von euch bilder faken brauch von einem auto komplett die andere farbe wenn ja bitte melden.

das bild wird sofort hier rein gepostet wenn sich jemand meldet .

Gruß Phil



ich kann das zwar nicht...aber vielleicht kann er dir weiter helfen: jan1988

kannst ja mal fragen...

gruß gregi


Am einfachsten und schnellsten gehts, wenn du sofort das Bild mit einstellst (;
Und das am besten nicht ganz klein und in unvorteilhafter Quali ^^

Wie solls denn werden?



Phil89
  • Themenstarter

Ich möchte mein Auto genau anders rum lackieren lassen.
Also komplett schwarz und in der Mitte über Haube und Front in Weiß.
Also ein Negativ von dem hier.




hier das bild hoffe einer schafft das


gabs da net schon mal n Threat? hmm des wäre viiiiiel bessr wenn´man keine so Nightscene Bilder reinstellt ôO

Abturn!


Stimmt schon solltest nicht so ein dunkles nehmen aber nur mal zur info das auto ist von Chris1984

Und hier sind noch mehrere bilder von einem Treffen wo er dabei war. auch am Helligen tage villeicht kann ihm dann jemand helfen.
http://www.polotreff.de/html/forum..../127553.html


Phil89
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Phil89
    • Themenstarter

    hier ist es in etwas hellern licht,.


    ja diesen thread gab es schonmal leider hat sich darauf niemand gemeldet :(

    Chris hat mir die bilder zur verfügung gestellt leider hat er seine aktuellsten bilder alle in der nacht gemacht.

    Gruß phil


    so in etwa?



    26772_1fake.jpg
    26772_1fake.jpg

    Phil89
    • Themenstarter

    ja danke geht bestimmt grafiklich noch besser aber vielen vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen