vw teilemarkt

Neue Bilder gemacht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gerade mal noch ein paar Bilder gemacht....
Werden wohl die letzten vor dem Winter werden, evtl folgen noch mal ein paar wenn die Klarglasblinker da sind

Meinungen und Kritik erwünscht



28-09-08_1718.jpg
28-09-08_1718.jpg
28-09-08_1720.jpg
28-09-08_1720.jpg
28-09-08_1722.jpg
28-09-08_1722.jpg
28-09-08_1725.jpg
28-09-08_1725.jpg
28-09-08_1726.jpg
28-09-08_1726.jpg
28-09-08_1729.jpg
28-09-08_1729.jpg
28-09-08_1730.jpg
28-09-08_1730.jpg
28-09-08_1732.jpg
28-09-08_1732.jpg
16-09-08_1613.jpg
16-09-08_1613.jpg
16-09-08_1617.jpg
16-09-08_1617.jpg

Schick schick, schön dezent und ni übertrieben!

Felgen passen auch super dazu!
Noch was hast du die original nebler drinn, oder andere?
Sehen aus wie runde?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind runde hinter einem gitter verbaut...



Nebelscheinw.01.jpg
Nebelscheinw.01.jpg

Noch was, du hast da ne klappe in deinem ausbau!
Was is darunter?


dezent + sportlich + passendes gesamtkonzept = sehr schicker polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein geheimfach für drogen und alk....

ne da sind die amps + 2 ventis drunter, dass ich ran kann wenn ich muss...


16-09-08_1620.jpg
16-09-08_1620.jpg

Hi bin neu hier. Sieht schick aus. Mich würd mal intressieren wie du deine Stoßstangen und Plastik verbreiterungen so schön schwarz bekommen hast. Ich hab schon sehr viel probiert: Mittelchen von nigrin, mit vaseline beschmiert, stoßstangen schwarz.#
Was hast du gemacht?


Gruß Chris


nette idee, schick schick, auch das mit den neblern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ganz einfach, TIEFENPFLEGE KUNSTSTOFF von ARMOR ALL

nicht grad günstig, die maß ~ 20-25€, aber top!



Zitat:

Hi bin neu hier. Sieht schick aus. Mich würd mal intressieren wie du deine Stoßstangen und Plastik verbreiterungen so schön schwarz bekommen hast. Ich hab schon sehr viel probiert: Mittelchen von nigrin, mit vaseline beschmiert, stoßstangen schwarz.#
Was hast du gemacht?


Gruß Chris


du musst die schwarzen kunststoffteile einfach mal mit Cockpittreiniger sauber machen, und dann richtig geil schwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal für die komplimente.
habe versucht straight bei schwarz - rot zu bleiben und wenige akzente zu setzen...


ja sieht gut aus, is der scho neu lackiert?

überleg auch noch wie ich meinen lackier!


Bau mal den ganzen Kunststoffkram ab. Dann brauchst du keine Kunststoffpflege

Zum Wagen.....ist nicht so mein Geschmack. Hier mal ein Bild von meinem alten 2F. Der kommt meinen Vorstellungen von einem schönen 2F schon recht nahe.


foto 035.jpg
foto 035.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö, des is noch der originallack

zu deinem 2f jeffry: nicht so mein geschmack, zu viel spoiler und zu weit vom original weg...


Das ist ja der Sinn der Veranstaltung.....dass es weit vom Orginal weg ist. Weswegen baut man sonst sein Auto um? Wie nah ist denn dein Kofferraum am Orginal?
Und zu viel Spoiler? Also ich sehe da nur eine RS Stoßstange und mehr nicht. Oder hab ich was mit den Augen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso is der sinn der veranstaltung, dass es so weit wie möglich vom original weg ist. wieso muss es immer so weit wie möglich vom orginal weg? man kann wie du siehst auch am original dran bleiben und machen das es besser aussieht. hatte nämlich auch schon andere umbauten dran, wie man in div. anderen threads / beiträgen sieht, sprich mhv, verschiedene grills, felgen...
hab dann nur festgestellt, das mir original besser gefällt und wieder zurückgebaut.
ach ja, ich meinte die rs-stoßstange
aber ich respektier deine meinung, deswegen gibts den thread hier ja


Naja ist wie immer Geschmackssache. Mir gefällt die Form des 2F auch sehr. Aber mich stören halt dinge wie Plastik, Embleme und so ein Schnick Schnack. Ich mag es clean mit sauberen Linien. Und ich mag glänzende Felgen. Das ist halt mein Ding!


7861_2.jpg
7861_2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre ja auch schlimm wenn alle den selbern geschmack hätten, dann wäre nämlich jeder sinn und unsinn des tunings verloren...


Jo schick schick dein 2f haste mal ein link von den NSW wo du die gekauft hast bin auch auf der suche


Sehr schicker Polo ...und natürlich ...ROT


Sehr geil, besonders die schwarzen Felgen!

10 Punkte!


sehr schick der kleine rote...

schön dezent gehalten! weiter so!


der link für die nebler würde mich auch interessieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erstmal danke für das pos. feedback.

zu den neblern, die hatte ich vir gut 1,5 jahren mal bei ebay gakauft für ca. 25 euro. sind ohne linse, rund und aus alu... top qualität! link oder händler hab ich leider nicht mehr... sry


Die Variante vom Kofferraum find ich traumhaft Schick schick!
...Bass und trotzdem Platz für ne Spielwiese! Habs auch so, bloß den Woofer ca 2cm tiefer versenkt, quasi bündig mit der Platte...
Zum zweiten: original Polo is zwar ne geile Basis (sonst wär wir ja ni hier ) , aber ich find trotzdem par Schweller und selbst umgebaute original oder gekaufte Stoßstangen machen letztlich doch am meisten her
Zumindest wenn man sportlich breit und glatt aussehen möchte, das is zumindest mein Anliegen
Der Polo sieht ja original wie alle andren Autos auch untenrum recht luftig und mager aus ohne Anbauteile, vor allem an den Seiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen