vw teilemarkt

G Lader Überholung

Polo_G40_1
  • Themenstarter

Hab mal ne frage will meinen G-lader überholen is mir soweit alles klar nur wie bekomme ich die wellendichtringe raus
ohne was kaputt zu machen!



brauchst glaub nen spezialwerkzeug für.


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Gluben is gut wissen is besser



warum lässt du es nich machen ? sicherlich kostet das bissle aber dann bist du auch auf der sicheren seite man darf nie an was sparen wo wichtig ist


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ja aber die technik is so einfach des kann mann auch selbst habe mein koplettes auto selbst auf und umgebaut dann bekomm ich das auch hin
will nur wissen ob es da en trick giebt weil will des net mim schraubenzieher oder so machen weil is halt alles sehr empfindlich habe schon viele lader überholt aber halt nur die dichtleisten und so


assö hmm frag doch mal FTS TUning heisst der glaub ich der hat viel ahnung von sowas vieleicht weiss er nen Trick


Polo_G40_1
  • Themenstarter

hab ich schon aber der is off


damit geht es
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen