vw teilemarkt

tipps zu den daten

polo86c84
  • Themenstarter

Ich suche die eckdaten wo ich herraus finden kann ob ich ein NZ oder AVV motor brauch wr kann mir denn da weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    wie jetz was möchtest du den machen ?


    polo86c84
    • Themenstarter

    moin ich wollte herrausfinden was für ein motor braucht bez kennbuchste der motor hat DANKE im vorraus



    gelöschtes Mitglied

      guck mal im kofferraum untern teppich musste ein aufkleber sein wo das drauf steht .


      Großer Runder Luftfilterkasten in der mitte = AAV
      Kleiner Luftfilterkasten vorne Links = NZ


      polo86c84
      • Themenstarter

      Zitat:

      Großer Runder Luftfilterkasten in der mitte = AAV
      Kleiner Luftfilterkasten vorne Links = NZ


      danke sin gute tipps nur dad prob is der hat kein motor

      also könnte ich egal welchen der beiden reinbauen


      hmmm, was hast du jetz genau vor?
      also nz kann ich nur empfehelen, verkaufe meinen nur ungern...


      Hmm ohne Motor 75PS ,

      nee Spaß beiseite. Einbauen kannst du wahrscheinlich alles was passt, allerdings zieht das je nach Motorisierung ein Bremsen und Achsenumbau nach sich. Abnehmen lassen wirst wohl oder übel dann wohl jeden Motor müssen den du einbaust.


      polo86c84
      • Themenstarter

      Zitat:

      nee Spaß beiseite. Einbauen kannst du wahrscheinlich alles was passt, allerdings zieht das je nach Motorisierung ein Bremsen und Achsenumbau nach sich. Abnehmen lassen wirst wohl oder übel dann wohl jeden Motor müssen den du einbaust.


      dawar schon 75 ps drin nur wie weiß ich welcher passt und welcher nich



      der AAV hat nur 55ps oder?


      3f!


      wenn da orginal nen 75PS motor drinn war, dann war es keine AAV oder NZ. 75PSer sind der 3F und der GK, 3f hat kat, GK nicht, für den export gab es wohl auch 3F ohne Kat.


      wenn ich aber motor einbau würde ich mir den 3f einbauen der steuern wegen vorallem. der gk ist doch vergaser.. und ohne kat.. -.-`


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen