vw teilemarkt

VW Fox 1.0l 16V Turbo

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Ist schon lustig was es in Übersee für VW's gibt...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wisst ihr sonst noch irgendwelche anderen kuriosen VW's



  • von wegen ne 1nuller maschiene ist scheiße ^^ als 3türer würde der bestimmt auch geil kommen!

    ich weiß nur das VWsüdafrika den Golf 1 mit polo9n amatourenbrett baut und das CityGolf nennt! außerdem bauen die auch noch 1ser caddys! aber alles als rechtslenker




    ich finde den vw Saveiro noch ganz geil



    fettes teil, wird aber enorm mit kosten verbunden sein den in dschland zuzulassen...


    Hot Wheels
    • Themenstarter
    Hot Wheels's Polo 9N3

    Ja ich glaub der geht gut ab als 1liter turbo motor.

    Der Saveiro ist ja mal richtig geil.


    krasse sache mit dem 1.0 T 16v
    allerdings ist das wieder nicht mit unseren 1.0ern zu vergleichen..
    zum einen die 16v, dann ist das getriebe dem drehmoment angepasst und entsprechend übersetzt und vor allem ist der motor von haus aus auf aufladung konzipiert....

    aber komisch warum man solche schicken dinger hier nicht auch einsetzt :(

    allerdings find ich die karosse mehr als hässlich... schaut mehr nach seat aus als nach nem vw modell und das frontdesign von grill/schürze stark nach 6n2


    Zitat:

    krasse sache mit dem 1.0 T 16v
    allerdings ist das wieder nicht mit unseren 1.0ern zu vergleichen..
    zum einen die 16v, dann ist das getriebe dem drehmoment angepasst und entsprechend übersetzt und vor allem ist der motor von haus aus auf aufladung konzipiert....

    aber komisch warum man solche schicken dinger hier nicht auch einsetzt :(

    allerdings find ich die karosse mehr als hässlich... schaut mehr nach seat aus als nach nem vw modell und das frontdesign von grill/schürze stark nach 6n2


    und trotzdem , mit ein paar netten felgen drauf wärst du damit der held auf jedem treffen, weil du einfach was hast was sonst keiner hat, und das auch noch original von VW... aber ein noch viel größerer held wärste natürlich mit so nem Saveiro.. das ist einfach nur ein hammerfettes teil...


    GreeZ


    Das Problem, wenn du die hier anmelden willst, ist die Abgasnorm.
    Ein Neuwagen muss ein Deutschland eine bestimmte Abgasnorm erfüllen, die die Neuwagen aus Südafrika nicht erfüllen. Also muss man sich in Südafrika einen gebrauchten kaufen und den nach Deutschland importieren.
    Und wie das geht, liest man ja im Moment oft genug mit US-Cars wegen dem schwachem Dollar.

    Gruß Polo-Basti


    hm. das bedeutet es gibt nun turbo-krümmer ab werk, oder wie? ob das auch an die größeren 16v zu montieren ist?



    Hot Wheels
    • Themenstarter
    Hot Wheels's Polo 9N3

    Der Ventildeckel könnte auch passen.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    He was ist denn das für ein fettes Teil... so wies aussieht gabs den wohl auch schon vor ein paar jahren mit 86c Front... Zumindest sind im Video zwei oder drei dabei...

    In schwarz und so tief dass der kein Bordstein mehr hochkommt... Sieht ja brutal aus!

    Gruß Fleck


  • Hi, der Grund, warum der so aussieht, wie er aussieht ist, dass die Front von einem Audi 80 irgendwie auf VW-Optik gebracht werden muss

    Das heißt:

    Längsmotor und nicht brauchbarer Turbokrümmer

    ...und ein 1,0er ist es nur, weil es da drüben deshalb einen Steuervorteil gibt.

    MfG
    k_jetpolo


    der saveiro is ja mal geil, wusste garnicht, dass es sowas von vw gibt!


    gelöschtes Mitglied

      Hier sind noch'n par VW's aus China.

      Jetta 2, Golf 4 und Santana


      vwjetta.jpg
      vwjetta.jpg
      jetta2.jpg
      jetta2.jpg
      vwborahs.jpg
      vwborahs.jpg
      santana 3000.jpg
      santana 3000.jpg

      ich hab auch noch ein paar gefunden...

      VW Taro: von vorne wie ein Crafter ^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Peugeot? xD[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • Ja der Saveiro ist schon ein Interessantes Wägelchen schade dass die Jungs von VW sowas bei uns nicht gebacken kriegen.

      Wenn man den hier Zulassen möchte müsste man:

      - die gesamte Beleuchtungsanlage umbauen
      - Leuchtweitenregulierung einbauen
      - Nebelschlusslicht anbringen

      und mit Sicherheit noch etliche andere Dinge.


      Hab mich ja auch schon Schlau gemacht über den Saveiro obs den bei uns auch gibt etc.

      Das Teil kostet, wenn ich mich noch Recht erinnere mit der kleinsten Motorisierung und Ausstattung 15000 Euro.

      Naja in Bremerhaven gibts anscheinend jemanden der einen über einen Händler Importiert und Zugelassen hat.


      kennt einer zufälligerweise den Motorcode von dem motor?
      da ich seit längerer zeit einen AFH habe sind mir die ähnlichkeiten aufgefallen.
      mit der Vanos und dem verteiler sollten sich ganz interessante möglichkeiten ergeben.

      mich würde es freuen wenn etwas zu erfahren


      Laut ETKA ist es der MKB ASW.

      Falls es wen interessiert: Teilenummer vom Lader ist 036.145.701, sollte dieser hier sein:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #19 - 31.12.2016vw fox turbo 1,2 vw 16v turbo rohrkrümmer vw 1,0 turbo fox 1.2 turbo vw fox treff vw saveiro importieren vw fox 16v bordsteinkante sieht man nicht vw vox vw fox schürze vw a 1.0l 16v turbo 1.0l turbo motor vw forum 1.2 turbo turbo vw fox südafrika vw fox 1.0t motor vw vw fox 16v original vw emplem für vw fox vw gol 1.0t saveiro importieren 1.0 turbo motor
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen