vw teilemarkt

keskin gutachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin, ich wollte fragen ob mir jemand ein keskin kt3 gutachten besorgen könnte? hab die felge von ebay und der verkäufer hat leider nichts mi9tgeshcikt...:(


meine felge: 8x15 et32 auf 195er 45querschintt..


mfg yannic



gelöschtes Mitglied

    Auf deren Internetseite www.keskin-tuning.de kann man sich unter

    Informationen > Gutachten einloggen

    Du benötigst dafür jedoch ein Passwort welches ich dir per PN schicken werde!
    Wenn du dann eingeloggt hast Gehste wieder auf Gutachten dann auf KT3 und Suchst dir die Richte ET aus! Glaube du brauchst das Festigkeitsgutachten und das VW Spezifische.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wow ja danke =)



    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem gutachten für meine Felgen KTJ 7Jx 15 4/100 ET 35. habe leider bisher nur ein Gutachten für ET25 währ echt klasse wen du mir helfen könntest

    Gruß JFB


    gelöschtes Mitglied

      Jo wer jetzt noch das pw brauch pn an mich

      mfg


      super vielen vielen dank
      ruck zuck gefunden muß jetzt nur noch drucken


      polotreff.de
      #7 - 28.09.2008keskin einlogpin
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen