vw teilemarkt

Treffen 26.09.08 Razzia bei D&W in Bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na Jungs und Mädels,

wer außer ich hatte denn noch das Vergnügen am Freitag den 26.09.08 in die Razzia bei D&W zu gelangen?

Hätte ich das vorher gewusst wäre ich so wie ich es eigentlich auch vor hatte zuhause geblieben...

Ich mach ma n paar Fotos rein die Tage... Hier schon mal 2 Links...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Übel...
      Und, konnten sie Dir was? Oder war alles okay?

gut dass ich am freitag keine lust hatte nach D&W zu ´fahren

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hat vielleicht noch jemand die WAZ von gestern rumfliegen?
      Hab nämlich gerade was entdeckt. ^^

1112224769707vl8.jpg
      1112224769707vl8.jpg

gelöschtes Mitglied

Ich sag nur sch..... Bullen machen einem alles zunichte, haben die nix besseres zu tun

"Die Polizei hat mit einer großen Kontroll-Aktion am Freitagabend zahlreichen Autofreaks die „Feiertagsstimmung“ gründlich verdorben."

Wenn ich den Satz schon wieder lese, naja den Rest auch, da könnt ich :kotz:

An sonsten mal kein weiteren Kommentar hier, ich denke mir mein Teil.. sonst sitz ich morgen noch hier zu tippen. Einfach alle bekloppt

gelöschtes Mitglied

ich wurd noch rechtzeitig vorgewarnt zum glück bei mir hätten se wohl eher am schallpegel meiner anlage zu meckern gehabt

Ich war ca. um 17.30 mitem Kollegen da, da er sich Felgen angucken wollte, da standen se schon mit 3 Bullis aufm Platz und ich hab mich gefragt ob die jetzt auf die Leute warten, die anrollen oder ob Bochum gespielt hat.
          Als ich nach geguckt habe, wann Bochum spielt wars mir klar

Gut, dass sein neuer Civic noch Serie ist so konnten wa schnell wieder weg.

Hoffentlich sind die meisten wieder ohne Probleme weggekommen :

mfg

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ohne Probleme ^^

Aber hat sich ja für mich gelohnt. So bin ich mal inner Zeitung mit meinem Auto inkl. eines Polizisten. Wie vornehm der den Zollstock hält

Der wollte das ich mal Auto anmache und GAs gebe. Hab ich dann auch gemacht. Erst 1500 umdrehungen und als er dann sagte geb ma richtig gas hab ich 2000 Umdrehungen gemacht und gesagt mehr kommt da nich. ^^ Ok, dann durfte ich wieder aus machen.

Na ja, ich hab aber wie gesagt keine Probleme gehabt. Nix wildes. Die waren auch 1,5 std. an meinem Auto beschäftigt und dem Gutachter war es wohl zu tief. Na ja... eben hoch geschraubt und dann wieder runner ^^

gelöschtes Mitglied

Dumm gelaufen würd ich mal sagen...

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Warum ? So dumm war das gar nicht... Ich hatte echt viel Spaß und die meisten anderen auch. So kam mal n bissel Aktion in die Bude.

ich glaube die Polizei weiß selber das ,dass eig kein sinn hat und in der nächsten saison wieder die selben leute da sein werden

also ist es einfach zeitvertreib der Polizei

Und Chris hat seine Promo xD

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Hi hi... *rotwerd*

Nea_50_kVA_und_drei_
            Nea_50_kVA_und_drei_
            THW_sorgt_fur_Licht_
            THW_sorgt_fur_Licht_

gelöschtes Mitglied

Also in Plochingen war das dieses Jahr nicht so lustig wie bei euch die haben da mal richtig zugeschlagen es musten 150 Autos zum TÜV und davon sind soweit ich weiß 80 Stillgelegt worden.
              Hoffe das wird jetzt nicht zur regel

gelöschtes Mitglied

Wie der THW war auch da?

Gab es Erbsensuppe und Glühwein...

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Hier zum besseren Verständniss mal ein paar Bildchen dazu... Ja Essen und Trinken gabs für die geschädigten auch.

wie was sehe ich da denn fernseh war auch dabei oder wie ?
                also ich muss ja echt sagen als tuner wird man teilweise echt härter behandelt wie sonst einer ist doch echt zum kotzen.. wenn ich angehalten werde dann dauert der ganze mist min. ne halbe stunde, ist doch selten dämlich........hatten uns letzte woche an einer tanke getroffen und siehe da keine halbe stunde später hatten wir besuch der dritten art

.....naja... ist doch normal das es irgendwann mal passieren wird oder?

die haben uns auch schon x mal geräumt-- vor ort die fetten kontrollen gemacht und alles was nicht eingetragen gewesen ist wurde angezeigt..
                so ist es eben....

früher oder später wird das jeder in erfahrung bringen...

Also so wie es von Chris gesagt wurde soll morgen auf ZDF um 17.15 uhr bei Heute Deutschland was darüber gesagt wird auf jedenfall intressant aber unnötig von der Polizei als ob es dadraussen nix schlimmeres gibt als en Parkplatz leer zu fegen ... naja kann man nix machen

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Hallo Deutschland... So stehts zumindest im THW Bericht das es am 01.10.08 im ZDF ausgestrahlt wird.

Werde mir das mal anschauen.

Wusste garnicht, dass dort immer so viel los ist.

heute kommt kein hallo deutschland es läuft ein frauen fussball spiel

schade schade :(

gelöschtes Mitglied

Morgen bin ich auch in bochum mal schauen werde wohl mal vorbeischauen ! Müßte ja was los sein freitag ist ja frei !
                  Komme aber mit dem Altagswagen weil der weiße schon in der garage sauber steht für kaunitz !

Mfg fun-touch

Zitat:

Also in Plochingen war das dieses Jahr nicht so lustig wie bei euch die haben da mal richtig zugeschlagen es musten 150 Autos zum TÜV und davon sind soweit ich weiß 80 Stillgelegt worden.
                  Hoffe das wird jetzt nicht zur regel

Nach meinen Angaben wurden 36 Fahrzeuge stillgelegt...

und das alles an meinen geb

weiß jemand jetzt schon was neues wann es im tv kommt ? würde es mir gerne anschauen

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Ich werd ma heute gucken. Heute kommt ja wieder Hallo Deutschland

hehe das schaut aus wie auf nem treffen wo die autos bewertet werden ...

gabs denn von den grünen auch pokale für die ersten 3 Plätze ?

...vor allem das mit dem "ZU TIEF" so ein KOKOLORES!

Es gibt in der STVZO keinen - ich wiederhole - keinen Paragraphen, der eine Mindesthöhe vorsieht.
                  Der gute Polizist kann Dir also grundsätzlich erst mal gar nichts, was die Bodenfreiheit angeht.
                  Anders sieht das aus, wenn es um Scheinwerfer- und Kennzeichenhöhe sowie Blinker geht:
                  Diese sind in ihrer Höhe über der Fahrbahn klar festgeschrieben! (siehe SuFu)
                  Ich denke das war auch der Grund weswegen der Herr Polizeimeister (zumindest sehe ich nur einen Stern in grün) den Zollstock da dran hält...
                  Das heißt aber auch, dass die Jungs in grün frühestens in einem Monat wieder auftauchen.

Mich würde aber mal interessieren, weswegen da Fahrverbote erteilt worden sind... Hat wohl einer seine NOS-Anlage vor den Grünen entlüftet?

Und:
                  "Anwohner bescherten sich des Öfteren..." - da kann ich nur sagen, D&W ist doch nicht erst seit gestern dort und die Autobahn ist ja wohl noch etwas lauter - oder?!

hm will das auch im fernseh sehn

aber immer wieder geil was hier so in deutschland abläuft! als wenn das irgendetwas ändern würde....

die meisten tuner sind doch eh mittlerweile so klug und lassen alles eintragen...

ich glaube die aktionen sind teurer für die polizei als sie im endeffekt einnehmen an strafen...

DIe zigeuner wieder
                  haben nix zutun ach machen wir mal nen bisschen aufstand bei nen auto treffen. solche affen echt zu arm. wann folgen mal statistiken wieviel mörder und richtige verbrecher in so einer zeit ungestraft davon kommen und dann die rum scheißerei imma. zu tief bla bla bla noch witziger is es dann mit so unwissenden zigeunern

die wolln doch auch nur mal auf nem treffen dabei sein ..... und machen es halt während der arbeitszeit hehe ....

ist halt zeitvertreib der bullen, wie ihr schon sagt..

als bulle würde ich auch lieber mit jungen tunern reden und sie anscheissen, anstatt mich mit irgendwelchen asi`s aus der gosse, die stroh doof im kopf sind herum zu ärgern..

von daher sind WIR für die bullen immer saubere und lockere arbeit !

mfg matze

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Haste recht. Ich glaube die lieben uns und freuen sich wenn sie mal mit uns in Kontakt treten können. Wäre mir auch lieber als mich von so drei halbstarken in ein Waldstück lötzen zu lassen in der Hoffnung das die mich erschießen und meine Waffe zum Zwecke von Anschlägen klauen. DA WILL ICH LIEBER ZU DEN TUNERN. DIE SIND LIEB

Ja klar, die wollen ja auch ma schicke Autos sehen, die haben Sonntags immer Dienst und koennen haltnicht zum Treffen (:

Also, dass die Anwohner sich über Motorengeräusche beschweren.. nun ja die Autobahn ist direkt neben an, aber manch einer macht da ja auch unnötig oft die Welle, fahren ja doch manche jede Woche stundenlang im Kreis (z.b. der H3 da)

Und mit der Musik ist was anderes, die haben se normaleweise nicht direkt vor der Tür und da muss man ja auch zugeben, dass es im Sommer schonmal nach 22Uhr recht laut ist (:
                  Aber wer direkt an einer AB wohnt, und D&W um die Ecke hat sollte soetwas gewohnt sein ^^

mfg

gibbet den bericht aus dem tv irgendwo online?

Soweit ich weiß wurde er noch nicht ausgestrahlt deswegen glaub ich kaum das er schon online ist
                  aber warte auch gespannt drauf

Die "Affen", "Bullen" und wie ihr die noch so nennt, machen nur ihren Job, und zwar auf Anweisung und nicht nach persönlichen Belieben weil se gerade mal nix zu tun haben. Lust haben die auf so Doofköppe wie manche Autotuner nämlich überhaupt gar nicht.

Kaputt macht die Szene nicht die Polizei, sondern die Deppen, die die Polizisten erst auf den Plan rufen. Und das sind alle die, die mit 6000 Touren nachts mit voll aufgedrehter Musik da durch de Gegend eiern und Anwohner nerven, mit falsch zusammengebauten Fahrwerken irgendwelche Fussgänger platt fahren oder mit nicht eingetragenen Motorumbauten und Serienbremse gegen den nächsten Baum brettern, nicht selten auch noch besoffen.

Und wenn die Polizei meint, das ein Anbauteil oder das ganze Fahrzeug den Straßenverkehr gefährdet, dann wird das wohl nicht ohne Grund sein. Aus Spaß legen die keine Autos still. Plaketten abkratzen macht der TÜV, und wenn die der Meinung sind, dass das partout so nicht geht, dann sind die wohl auch noch doof...

Ich finds gut, dass die ein bisschen zwischen den 2 Jahren TÜV-Überprüfung aufpassen, was so durch die Gegend gefahren wird. Wenn man sich so manche Konstruktion auf Treffen anschaut... mit denen würd ich nichtmal Schrittgeschwindigkeit fahren. Und wenn ich mir hier so Beiträge durchlese wie "mit Winterreifen bekomme ich TÜV weil die anderen abgefahren sind, nicht passen und nicht eingetragen sind" und dann noch groß damit abgeben: DUMM WIE BROT... da bekomm ich persönlich das kotzen.

gelöschtes Mitglied

avoverkauf du spielverderber...

mein gott...is doch jedem sein prob ob er sein auto so tief legt dass die karosse am boden schleift oder ähnliches...
                    muss doch jeder selber wissen...

an meinem auto is auch net alles so wie es sich gehört...und weiter?!

ich bin auf alle fälle schneller wie die POLIZEI^^*muha*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mein gott...is doch jedem sein prob ob er sein auto so tief legt dass die karosse am boden schleift oder ähnliches...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die "Affen", "Bullen" und wie ihr die noch so nennt, machen nur ihren Job, und zwar auf Anweisung und nicht nach persönlichen Belieben weil se gerade mal nix zu tun haben. Lust haben die auf so Doofköppe wie manche Autotuner nämlich überhaupt gar nicht.

Kaputt macht die Szene nicht die Polizei, sondern die Deppen, die die Polizisten erst auf den Plan rufen. Und das sind alle die, die mit 6000 Touren nachts mit voll aufgedrehter Musik da durch de Gegend eiern und Anwohner nerven, mit falsch zusammengebauten Fahrwerken irgendwelche Fussgänger platt fahren oder mit nicht eingetragenen Motorumbauten und Serienbremse gegen den nächsten Baum brettern, nicht selten auch noch besoffen.

Und wenn die Polizei meint, das ein Anbauteil oder das ganze Fahrzeug den Straßenverkehr gefährdet, dann wird das wohl nicht ohne Grund sein. Aus Spaß legen die keine Autos still. Plaketten abkratzen macht der TÜV, und wenn die der Meinung sind, dass das partout so nicht geht, dann sind die wohl auch noch doof...

Ich finds gut, dass die ein bisschen zwischen den 2 Jahren TÜV-Überprüfung aufpassen, was so durch die Gegend gefahren wird. Wenn man sich so manche Konstruktion auf Treffen anschaut... mit denen würd ich nichtmal Schrittgeschwindigkeit fahren. Und wenn ich mir hier so Beiträge durchlese wie "mit Winterreifen bekomme ich TÜV weil die anderen abgefahren sind, nicht passen und nicht eingetragen sind" und dann noch groß damit abgeben: DUMM WIE BROT... da bekomm ich persönlich das kotzen.

recht hat er aber irgendwo...

hat oftmals auch mit dem benehmen einiger fahrer zu tun, ob und wie oft man angehalten wird.
                        bei leuten, die mit 100 sachen durch die city brettern, burnouts veranstalten oder mit ihren 5000watt im kofferraum die kaffeebecher der straßencafés zum vibrieren bringen, wundert's mich da eher wenig, wenn´s die immer wieder trifft.

zum d&w..
                        ich bin weiß gott keine spaßbremse, aber wenn ich da wohnen täte und vor lärm mein eigenes wort nicht mehr verstünde, dann würd ich vielleicht auch irgendwann mal die forensik auf den plan rufen.

Geil, endlich mal wieder was zum lachen im Fernsehen

Ich hoffe ja das sie mich dieses Jahr nochmal anhalten, dann hab ich die 5x dieses Jahr voll, dafür das ich in den ersten 3 Autojahren (dieses ist das 4. Jahr),nur einmal angehalten wurde.

Aber dafür lassen sie Tempo 30 Zonen zum blitzen gerne mal aussenvor oder manch verottete Kiste fährt noch mit neuem TÜV durch die Gegend, da sollten sie auch mal mehr Kontrollen durchführen

Grüße

Zitat:

Stimmt.. muss jeder für sich selbst wissen.. Ist ja nur sein Problem wenn jemand sich sonst wo nen Teil abfetzt was dann durch ein ausweichmanöver eines nachfolgenden Fahrzeuges zum Unfall führt.. (nur mal so als Beispiel)

vielleicht gibts im Extremfall auch Tote aber ist ja egal..

Ist ja nur das Problem des Schraubers..

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch.. Wie groß is er jetzt?

Zitat:

Polo IN-M schrieb:

Kann ZAU da nur zustimmen, denn Du würdest es bestimmt auch net gutfinden wenn einer vor Dir was verliert und Du dabei zu Schaden kommst!

Zitat:

Hast Du jetzt Angst, das hier wer Fremdes mitliest oder warum ist auf einmal Dein Profilbild verschwunden wo man auch das Kennzeichen sehen konnte

hmm also auf der einen seite finde ich es auch gut, die fahrer der nicht zugelassenen fahrzeuge abe tüv bla bla sind ja selbst schuld! wär bei jeden alles eingetragen etc hätten die jenigen auch keine problemme ! und solche kontrollen sind gar nicht verkehrt! scheiss bullen sagt man auch nicht! sie machen nur ihren job! schade das ich an diesen freitag net da war hätte ich mir gern angeguckt

Zitat:

Ohne Probleme ^^

Aber hat sich ja für mich gelohnt. So bin ich mal inner Zeitung mit meinem Auto inkl. eines Polizisten. Wie vornehm der den Zollstock hält

Der wollte das ich mal Auto anmache und GAs gebe. Hab ich dann auch gemacht. Erst 1500 umdrehungen und als er dann sagte geb ma richtig gas hab ich 2000 Umdrehungen gemacht und gesagt mehr kommt da nich. ^^ Ok, dann durfte ich wieder aus machen.

Na ja, ich hab aber wie gesagt keine Probleme gehabt. Nix wildes. Die waren auch 1,5 std. an meinem Auto beschäftigt und dem Gutachter war es wohl zu tief. Na ja... eben hoch geschraubt und dann wieder runner ^^

du heattest dem typie ersmal die haare föhnen muessen damit er ersmal ne rolle rückwärst macht ^^

gelöschtes Mitglied

also schlimm find ich die kontrollen auch nich, denn wie schon richtig gesagt wurde tun sie einfach nur ihren job wie jeder andere auch.
                          zudem: mein vater is verkehrspsychologe und ich lese mir oft diverse gutachten durch (kriege dabei dann echt das dicke haare raufen!)...das is nich immer ali in 3er bmw wo nix eingetragen
                          das sind leute wie wir alle denen man von den augen abliest, dass sie komplett ALLES eingetragen haben. und dann - pustekuchen!

dennoch sollten sich mal unsere politiker (die nämlich den auftrag für so eine razzia erteilen) hinsetzen und beraten, was sie wohl an sinnvolleren aufgaben tun könnten.
                          dickes beispiel: verkehrsschilder! oder: fahrt mal 1std hier durch paderborn und achtet auf ampelschaltungen (in der zeit können kühe kalben!)

wir werden IMMER den schlechten ruf haben, den wir jetzt auch schon haben, sei es raser, irrer, heizer,.....usw usw kA was noch alles...wir werden es eh nicht ändern können.

mein fazit: seht alle zu, dass ihr eure sachen eintragen lasst, die (sch..) gesetze befolgt und dann kann die nächste kontrolle doch kommen oder?!
                          freut euch doch wenn die rennleitung kommt an so nem treffen, ist wenigstens action

gruß

gelöschtes Mitglied

ich muss da auch mal was zu sagen.....

Kontrollen sind ned immer das was wir wollen.. aber die assis die sachen am auto haben die ned drann gehören .. die sind schuld an dem ganzen...

wer was eingetragen hat.. hat meist doch eh seine ruhe.. natürlich gibt es auch sachen wo man mal hier und da ein auge zudrücken muss... bzw wurde.. aber mei.. das is ja immer das ermessen des prüfers.. der es eingetragen hat.. wenn er nen herz für tuning hat.. dann wird es eingetragen bei einem andren is das halt ned so...

ich denk mal so.. seid lieber brav zu denn grünen und die sind auch nett zu euch...

ich werd selber oft angehalten.. naja hatte EIN mal von echt sehr vielen kontrollen probleme.. aber da konnt ich mich grad noch so rausreden.. mit viel glück usw...

aber daraus lernt man...
                            seid daher is auch jede kleinigkeit eingetragen...
                            daher..=D viel spaß´beim tüv..=D

Also, irgendwas mache ich da wohl falsch.
                            Ich fahre nun seid 6 Jahren, und auch durchweg mit nicht ganz serienmässigen Autos.
                            Ich wurde einmal angehalten, wurde bisher nur einmal geblitzt (7km/h zu schnell) - die Strafzettel wegen falsch parken vergesse ich jetzt mal

Egal wo und was da für ne Kontrolle ist - ich habe bisher immer das Glück gehabt irgendein Spinner hinter mir zu haben den 55km/h im Ort zu langsam sind und mir im Kofferaum parkt - das sind dann die Spinner die angehalten werden und ich darf weiterfahren.
                            Auch die netten Taxi Fahrer sollte man wie die LKW´s mit Tachoscheiben ausrüsten und gnadenlos zur Kasse bitten wenn sie auch nur ansatzweise zu schnell fahren. Das empfinde ich als schlimmer als jedes zu tiefe Auto. Und ich werde leider regelmäßig im Ort von Taxis überholt oder von Linienbusen gedrängelt

Das einemal als ich angehalten wurde, war in ner Kontrolle vor der Schule/Kindergarten - da gings ums ordnungsgemäße mitführen von Kindern.
                            Da bin ich sehr sehr pingelig. Und da sollten sehr viel mehr Kontrollen gemacht werden, wenn man da mal so in die Autos guckt die vor den Schulen und Kindergärten stehen - entweder garkeien Kindersitze, total veraltete oder kaputte Kindersitze - aber hauptsache nen dicken BMW, Audi etc.

Aber es sind ja immer nur die bösen bösen Leute mit ihren tiefergelegten Autos. Die beachten grundsätzlich keine Regeln, heizen wie die irren etc. Dabei sind die schwarzen Scharfe unter denen wesentlich weniger wie man sie bei den Otto normal Autofahrern findet.

LG

Zitat:

Genau solche Typen sind wie Polo IN-M, die die Ursache sind, dass die Damen und Herren in Grün so scharf auf Tuner sind.

Zitat:

...ach ja?

Schneller als ein Polizeiauto? - VIELLEICHT!

Schneller als eine Funkübertragung zum nächsten Polizeiauto vor Dir? - Mit sicherheit nicht!

*klugscheissmodus an*

...ach so und nochwas bei Vergleichen in der dt. Sprache:

schneller ALS

aber

genauso WIE

sonst

FALSCH!

*klugscheissmodus aus*

gelöschtes Mitglied

Den letzten Beiträgen stimm ich voll und ganz zu ist halt normal und kann man fürs ganze Leben umsetzen...weil die bösen Schafe Mist machen müssen die guten Schafe leiden aber Spinner wird es immer geben.
                              Hab noch keine Probleme mit Rennleitung gehabt naja bei uns gibt es ja auch nur den Aasee,Radfahrer,Studenten also keine Szene oder so.
                              Alles Eintragen und Freuen...

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
                              Ohne Probleme ^^

du heattest dem typie ersmal die haare föhnen muessen damit er ersmal ne rolle rückwärst macht ^^

Wollte ich ja gerne aber mir war eh schon Kalt...

Ich muss ja mal feststellen das hier zwar viele richtige Aussagen gemacht werden jedoch der ein oder andere Polouser für mich als Verräter durchgeht. Das die Polizei ihren Job macht wissen wir ja alle und das es teilweise auch nicht falsch ist jedoch wissen wir auch genausogut alle das die es serh oft übertreiben und sich mit 0 Ahnung so hinstellen als wären sie Götter. Ein Tuner wird manchmal härter ran genommen als ein Verbrecher...
                              Und die Leute die da den Lärm machen sind sowieso die Idioten die als erster wieder weg sind wenn die Grünen kommen. Dran glauben müssen meistens die Anständigen die sich einfach nur unterhalten, ihr auto zu show stellen und sich die anderen Autos angucken. :'(

gelöschtes Mitglied

ich wär für ne riesen große demo
                                friedlich, aber eindrucksvoll^^
                                "WIR SIND WENIGSTENS KEINE KINDER****** " steht auf jeden fall dann bei mir aufm schild!

Zitat:

ich wär für ne riesen große demo
                                friedlich, aber eindrucksvoll^^
                                "WIR SIND WENIGSTENS KEINE KINDER****** " steht auf jeden fall dann bei mir aufm schild!

Du kiffst doch..

Meine Meinung: Wenn man alles Vernünftig macht, lass die Rennleitung doch kommen und kontrollieren.. ABER: Ausnahmen gibts auch genug.. Halten dich an, und wenn sie was finden wollen, finden se auch was.. Mich wollten se auch ma anpissen wegen meinem EINGETRAGENEN Fahrwerk (Hatte direkt ein Tüv Gutachten machen lassen welches bestätigte das alles in Ordnung ist)

Aber im Normalfall sindse meist ganz nett.. Ich kann se trotzdem nich leiden (Wenn das jetzt nen Grün Weisser liest..Nich persönlich nehmen)

ganz ehrlich, ich find polizei toll....

bei nem kleinen treffen in ostfildern sind sie auch gekommen, haben geschaut sich dazugestellt und mit uns für 20min geplaudert. Eingetragen war bei den ca. 30 leuten zwar alles, aber ich glaube nicht, dass es alzu großen radau gegeben hätte, wenn sie was gefunden hätten.

Ich selbst werd eigentlich pro halbjahr ca. 3 mal angehalten, aber meist lang führerschein und abes und ich darf weiter (eintragungen etc. wollen die nich mal sehen).

also ich hab mit denen eigentlich so keine großen probleme....sie nerven nur genau dann wenn sie hinter einem fahren, blaulicht anmachen und einen rauswinken....

ich verstehe garnicht warum die leute geschwindigkeitsmessungen, verkehrskontrollen usw so schätzen.
                                vor schulen und so kann man es manchmal verstehen. aba nachts auf ner leeren straße im busch...das muss nich sein.

warum verstecken sich die typen überhaupt? tarnen die blitzer als mülltonne und versuchen alles zu tun das man den blitz nich sieht?
                                damit möchte man einfach abzocken.
                                bei all den ängstlichen fahrern die sich gurndsätzlich bedroht fühlen kommt das gut an, genau wie das bevorstehende tempolimit bei der autohasser lobby.
                                hauptsache dagegen, egal was es bringt.

gefährliche nich eingetragene dinge wie dauern schleifende räder, unpassende bremsen etc sind schon gefährlich, aber heute darf man ja nichtmal nen offenen luffi und nen normalen esd eintragen obwohl weder lauter als ne komplett anlage noch umweltschädigender ist.
                                da seh ich einfach keinen sinn.

das is es doch was die leute aufregt.

und wenn leute mal einen cm tiefer als als erlaubt zu d&w fahren, mein gott....was solls.wenns nichts beeinflusst

Wenn wir hier jetzt angeben Wollen wie oft wer Angehalten wurde wird das noch Lange Dauern!

Ich find aber teilweise wird man behandelt wie einer der Kinder ißt.
                                Ich wurde Angehalten dann ist der ne Halbe Std um mein Auto Rumgesprungen und hat "Leider" nichts gefunden, nachdem auchnoch mein Verbandskasten und Warndreieck in Ordnung waren ist der fast ausgerastet und meinte ich will ihn Verarschen also Alk u. Drogentest die dann auchnoch Negativ.
                                Dann Überlegte er ob es nicht Besser wäre denn Wagen mit nem Abschlepper zum Nächsten Gutachter zu bringen da das ja nicht angehen konnte das er nichts zu Bemängeln hatte.

Nachdem ich ihn dann auch noch darauf hinwies das ich mich Schickaniert fühle und über eine Dienstaufsichtbeschwerde Nachdachte auch schon meinen Anwalt (Arag) am Hörer hatte hies es dann nur "Noch mal Glückgehabt"

Ich sehe ja ein das jeder mal nen Schlechten Tag hat aber das war der Hammer.

Wurde aber auch schon von Netten menschen angehalten mit dennen man dann auch nen bischen labern konnte.

Obwohl ich stand mal im Urlaub beim Kollegen (Nachtschicht an der Tanke)
                                und was da von 4 bis 6uhr an Schnapps weggeht und dann (mehrfach gesehen) auf dem Weg zum Auto gekippt wird da geht es mir Kalt denn Rücken runter.
                                Wie Viele zur Arbeit schon mit 2Atü auf Kessel zur Arbeit fahren. der Hammer

Jedoch fahren die Natürlich serienkisten und sowas wird Natürlich nicht so gerne Angehalten wie einer der seine Kiste dem Erdboden ein paar cm näher gebracht hat.

p.s. bin diese Saison 11 mal Angehalten worden

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keinerlei Haftung

Des kenn ich Anhalten und nix finden ich wurd 13 mal bis jetzt angehalten aber immer des gleiche alles Eingetrage ja steht alles in den Paieren
                                denne kann ich wirklich von pferd erzählen ^^

polotreff.de
                                #59 - 05.10.2008d&w razzia wer macht die fotos bei d&w treffen? bochum treff 2010 d&w bochum treff 2010 bilder polizei bochum d&w bochum d&w treffen http://www.polotreff.de/forum/t/141632 d&w treffen bochum d&w razia &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=razzia in zollstock treffen 26.09 d und w bochum felgen d&w treffenbochum bilder d&w treffen 2010 freitags bochum community d und w bochum treffen april razzia d&w razzia bochum d und w treffen 2010 d&w bochum razzia
                                Antworten erstellen