vw teilemarkt

Trensch

Houserocker
  • Themenstarter

Dieser Typ namens Tensch ist ja nicht gescheit und noch dreist,kaum hast mal nern kleines problem mit ner Ölleuchte und eins miot dem Zahnriemen bekomst direkt ne mail ob du ihn nicht verkaufen willst weil er nen polo mit motorschaden sucht

DREIST

OFG Dennis



wenn du ein problem mit jemanden aus dem forum hast wende dich an grashalm das ist hier unser forenführer.

finde des nicht sinnvoll immer gleich nen thread aufzumachen wenn was mit nem user ist da sonst immer unnötige streitereien entstehen.

aber dreist ist das schon hast schon recht


gelöschtes Mitglied

    doch doch, ist schon sinnvoll...
    naja, nich ganz...
    jedenfalls ist es gerecht...

    denn dieser Trensch schreckt vor nichts zurück....

    ich wette das ist nen Polo.... jetzt wo EU is kommen die alle hier nach deutschland geströhmt....

    aber komisch das der in Hamburg lebt...



    gelöschtes Mitglied

      @ IceBoy,

      Diskusionen fördert doch aber die Kommunikation unter einander...


      hey houserocker ... kann auch noch einen gebrauchen

      Sollte en Spässchen sein, also net dass ich hier als "dreisst" gelte.


      mfg chris


      CL Coupe pOwer

      da hast du recht aber so eine diskussion kann schnell in einen streit enden aber der meldet sich ja eh nicht zu wort


      gelöschtes Mitglied



        weiste warum trensch ne carosse sucht?!

        weil seine frau sein altn polo platt gefahren hat...
        un den motor hat er noch!

        ik hab mich ja auch schon bei ihm entschuldigt...
        aber es bleibt trotzdem ne frechheit...
        nur weil ein zündkabel kaputt is, gleich so dreist zu werden und sich nicht mal um das leid des besitzers kümmern!


        oh man der arme da lässt er seine alte ran und die setzt das auto gleich in den graben


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        diskussion ist okay, auch ein bisschen (berechtige) lästerung ist okay, aber bitte nächstes mal parallel zu einem thread mir eine pn schreiben, ich kann nämlich nicht überall mitlesen

        werde mich drum kümmern.

        grüße
        grasi



        gelöschtes Mitglied

          loOol

          GraSi biSte etwah sO GeiL auf streSs-maCher-threads ?!

          mfg rObsn...


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          och, ab und zu


          Antworten erstellen