Hallo leute.
Hab mir heute ein Sparco Chrono Halbscharlensitz gekauft.
Dazu hab ich noch die Laufschienen und eine Klappbare Konsole.
Jetzt komm ich mal zu meiner Frage.
Der Sitz hat unten seine befestigungslöcher und ich hab keine ahnung wie ich den sitz mit der Konsole verbinden soll. Und wie ich die Konsole mit den schienen verbinden soll.
Ich finde der sitz schaut so aus, als würde der garnicht auf die konsole passen.
Muss dazu sagen das ich noch nie ein sitz ausgebaut oder eingebaut habe.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen dank schonmal.
Gruß Julien
also...nimm erstma die beiden laufschienen...diese schraubst du an den sitz...kannste halt hin und herbewegen die schiene, damit die löcher sichtbar werden...dann den versteller einhaken in den laufschienen...und dann die konsolen ins auto...und dann die sitze draufschrauben...hoffe das ist verständlich...
Hi Fuscher,
danke schonmal für deine schnell antwort.
Ich glaub ich hab alles total falsch rum dran gehalten.
Hab das jetzt mal so zusammen gesteckt wie ich denke das es richtig ist.
Und jetzt erkenn ich langsam das prinzip glaub ich ^^
So das mit den Konsolen hab ich jetzt gechekt.
Jetzt muss ich nurnoch wissen wo diese Distanz Platten hinkommen.
Die sind auf dem bild mit den schrauben drauf (schwarz).
Danke
Gruß Julien
Wenn noch jemand weiss wohin ich mit den beiden platten muss, dann habt ihr mir echt super geholfen.
Gruß Julien
die beiden platten schiebst du in deine laufschienen wo deine orginalsitze drinn gefürt werden und da schraubst du die konsole an
die platte mit den zwei schrauben schiebst du in seite wo deine mittelkonsole sitzt an der dickeren schraube schraubst du deinen hosenträgergurt an
hm okey, welche kommt dann wo hin? .. die eine hat ja so eine kleine anhebung.
Die alten laufschienen nehm ich ja komplett raus oder? .. hab ja ne neue konsole und die wird ja dann auf dem boden befestigt.
Wenn ich das jetzt so richtig sehe
Ja gut hosenträger gurt hab ich net.
Verwende erstmal den normalen.
Aber die schienen vom alten sitz nehm ich komplett raus?
Danke du hilfst mir grade sehr.
ja die vom alten sitz nimmst du raus da sie ja fest am orginal sitz befestigt ist dann schiebst du die platten in die schiene und schraubst da die konsole an
Ok super.
Also das mit dem doppel ding an die seite von der mittelkonsole.
Dan das andere auf die andere Seite.
Und vorne kann ich den originalen punkt verwenden.
wenn du den orginalen gurt nimmst musst du das gurtschloss was an denem sitz ist abschrauben und an dem blech mit den zwei schrauben anschrauben (an der Dickerren schraube)
ja genau vorne den orginal punkt verwenden und da würd ich die konsole zuerst rein machen und dann die schrauben befestiegen und anziehen
Ok, danke.
Ich werde es so mal versuchen
So wollt euch nur mal bescheid sagen das der Sitz drin ist
.
War doch nicht so schwer ![]()
Danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß Julien