vw teilemarkt

Serviceintervall Anzeige zurücksetzen

magicpearl
  • Themenstarter

Hallo!
Wer von euch weiß denn, wie ich meine Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen kann ? (6n BJ 97)



hi!

probiers mal hiermit:

- Taste links neben dem Geschwindigkeitsmesser drücken und festhalten

- dann Zündung einschalten und Taste so lange gedrückt halten (mindestens 10 sek), bis in der anzeige 3 striche ( - - - ) erscheint

- dann taste loslassen und zündung ausschalten.

so müsste es funktionieren,

mfg jo


serviceinspektion machen



hi,

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • so funktioniert es beim 6n2, ob es beim 6n auch so funzt, musste mal ausprobieren...


    ciao


  • magicpearl
    • Themenstarter

    Alles klar, vielen Dank. Ich werds so probieren.

    Und ich hab meine Inspektion machen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Komisch, wenn ich meine Insp. machen lasse wirds zurück gesetzt ^^

      Oder warste bei einer Freien die auf sowas tolles keinen Wert legt? ^^


      jetzt noch einmal zu einem anderen problem von mir

      möchte gerne den service intervall in meinem polo zurück setzten!
      habe nun schon alle mögliche varianten ausprobiert, die ich im netz gefunden habe...nicht hat geholfen...
      es ist ein polo EZ: 2/98 , neue ZE, aber mit gti tacho...liegt darin das problem? weil mit meinem alten tacho konnte ich den service ohne probleme zurück setzen!


      Hat denn niemand eine Idee?
      Das muss doch möglich sein..oder geht das überhaupt wenn man den GTI Tacho nachgerüstet hat?!
      Muss unbedingt tanken und nutze den tageskilometerzähler für den gesamten Tank.
      Wenn ich die tageskilometerzählertaste gedruckt halte dann Zündung anmache kommt Oil..aber 1-2 Sekunden später sehe ich schon wieder die 0,0km..ohne das was zurück gesetzt wurde..
      Und wenn ich dann wieder die Zündung mal anmache kommt wieder Service..
      Hab auch gelesen mit den uhrzeitschalter zu löschen aber da löscht sich nichts,sondern die zeit verändert sich nur...ich bin völlig an Ende...hab es schon mit vagcom probiert..aber da finde ich die Einstellung "Service Intervalle" nicht..


      Hat das eventuell damit zu tun, dass der Service Intervall schon beim "alten Tacho" angesagt war, und auf den neuen dann übertragen wurde, kann es da zu Problemen kommen?
      Hat niemand einen solchen blauen Tacho mit roten Nadeln?
      Ist wirklich ganz dringend....zur not muss ich noch zu vw...aber wollte jetzt nicht umbedingt viel geld wieder dafür ausgeben, wenn man es vielleicht auch so hinbekommen....sry für tripple post...aber muss das am leben halten hier



      würde es mal mal mit einem Servicerücksteller oder Tester versuchen.. das Problem kann schon mit dem Tacho zusammenhängen


      Zitat:

      Servicerücksteller oder Tester

      danke dir!
      woher bekomme ich sowas?


      hm mal frech gesagt ich hab beides da.. vielleicht hast ja nen Bekannten oder so der an so was rankommt..oder frag mar in einer Werkstatt bei euch nach ob die so was für nen 5,- oder so zurücksetzen konnen..


      meinst das klappt auch mit sonem rücksetzter wenn der tacho scheinbar kaputt ist?!


      Hallo,

      Jo hat recht bei mir funzt es auch so.

      Polo 6N Bj 99

      Tageskm drücken und halten, Zündung ein, Tageskm weiter halten bis Striche erscheinen, fertig.

      Danke Jo


      polotreff.de
      #15 - 26.10.2012polo bj.97 serviceanzeige zur?cksetzen serviceinterval beim polo 6n zur?ckstellen polo 97 service zur?cksetzen serviceanzeige zurücksetzen polo 6 n polo serviceanzeige zurückstellen 1997 polo sevice zurücksetzen service zurücksetzten polo 6n2 polo 6n intervall zurücksetzen polo 6n2 intervall zurückstellen vw polo tacho zeigt service insp zurücksetzen serviceintervall polo 6n zurücks serviceanzeige beim polo 6n zurückstellen service rückstellung vw polo 6n2 ölservice zurückstellen polo 6n2 service zurückstellen polo 6n service intervall zürücksetzen polo 6n serviceintervall löschen vw polo 6n2 serviceanzeige bei polo 3 zurücksetzen intervall service vw polo zurücksetzen polo 6n2 serviceintervall zurücksetzen
      Antworten erstellen