vw teilemarkt

VW Treffen 05.10.08 Zwickau

polomouse
  • Themenstarter

Das Tuningtreffen für VW, Audi, Seat und Skoda Fans auf dem Selgros-Gelände in Zwickau!

Programm:
- Show & Shine
- Teile Flohmarkt
- großes Clubareal
- Felgenstemmen
- sexy Carwash
- Schalldruckmessung im Fahrzeug
- Auspuff dB Messung
- Wahl der schönsten Fahrerin
- Drink & Food
- große Aussteller + Händlermeile
- Bodypainting


weitere Infos unter: www.vwboxenstop.de



wie ist denn die PLZ ?


gelöschtes Mitglied

    ist ein schönes treffen war da zum sasion start am anfang



    polomouse
    • Themenstarter

    plz ist 08056

    und Icefactory, dieses Mal wieder dabei?

    Werd mir auch Mühe geben und eher da sein, als letztes Mal


    gelöschtes Mitglied

      leider nein bin dabie den fertig zu machen gerade in innenraum und ncähstes jahr dann wieder denke ich mal vielleciht reicht es dann ja mal fürn pokal hehe wenigstens dritten dann wäre ichs chon zu frieden hat letztes mal nciht ganz gereicht naja was solls.Ne kollegin hat sogar den pokal mit genommen weiteste anreise standen sogar in der vw speed mit drin im text inner letzten mfg waren so die einzigsten raum osnabrücker da hehe aber sonst wie gesagt geiles treffen achja wenn du magst können wir uns dann da treffen und zusammen hin stellen nächstes jahr mfg können auhc so in kontakt bleiben falls intresse ?


      polomouse
      • Themenstarter

      achja der Pokale weiteste Anreise...Osnabrück is also zu knacken

      genau, dann lieber nächstes Jahr, dafür richtig dabei sein und Pokal mitnehmen

      mit meinem rosa-roten cross-polo brauch ich mich eigentlich nich mit dahin stellen... :( und werd bis dahin wohl kein geld für tieferlegung und lackierung übrig haben... aber können gerne in Kontakt bleiben, hab ich gar nix dagegen


      Zwiggggää ! Bin dabei !


      Wir,das VW Team Freestyle sind auch wieder mit vertreten und wünschen allen teilnehmern viel spaß!


      gelöschtes Mitglied

        ach das brauhct auch alles seine zeit polomouse bin auch vier jahre schon dabie den fertig zu machen mfg und von osnabrück sinds ungefähr 700km mfg aber es lohnt sich dahin zu fahren mfg



        polomouse
        • Themenstarter

        joa is klar, dass das zeit und geld brauch frage is nur immer lohnt sich's das ganze geld in so n altes auto zu stecken oder sollte ma das lieber für n neues sparen...aber egal anderes thema...


        Hallo,

        Wollte mal fragen um wieviel uhr das am 05 da anfängt ?


        Hi,

        also ab 8 uhr geht das ganze los. diesmal klappt es bei mir auch.

        MFG Chris


        Huhu

        Um 8uhr lol ok dann muss ich hier um um 6:50 los dackeln xD


        Das ist aber wirklich zeitig. ich habe es zum glück net ganz so weit wie du. Ich fahre so gegen 9 uhr los.


        un ich muss morgen arbeiten :(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen