vw teilemarkt

bbs 6,5 / 16 et 45 mit 195 40 16

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin hier neu und dacht mir ich geb gleich mal meinen senf dazu
hab mir die bbs felgen vom golf 4 cabrio besorgt und wollte sie nun eintragen lassen..bereifung 195 40 16
20mm spurplatten pro achse und powertech gewinde 80/70..

fahrwerk ist eingetragen..spurplatten hatte ich 30mm hintere achse und 20mm vorne mit oz superturismo gt in 15 zoll auch eingetragen..

wie mach ich das jetzt am besten mit den bbs?
giebt es da ein gutachten für?
hat das einer von euch?
wo bekomm ich das sonnst her?
oder einzelabnahme?
was kostet diese?

danke im vorraus..mfg



ich würd das bei bbs beziehen oder lieb bei einenm reifenhändler fragen...


gelöschtes Mitglied

    Ruf bei VW im Kundendienst an und frag nach an welchen Autos die Felgen verbaut wurden.

    Wenn diese nicht am Polo worden sind besorg Dir ein Schreiben vom Cabrio und geh damit zum TÜV.

    Dann ist es allerdings eine Einzelabnahme.

    Greetz

    XBM



    hat ne freundin auch drauf an ihrem 2F steili. mit 85/70 fahrwerk und ist eingetragen. sind ja orginal VW velgen. da must einfach zum tüv und eintragen is halt ne einzelabnahme. ausser du kriegst bei VW unterlagen über die felgen. dann ksot die abnahme ca 43,50.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke schon mal..hoffe das wird alles..einzelabnahme ist ja nicht das ding nur hab kein nerv alles wieder höher zu drehen weil ich denk mal mit der höhe wird es ärger geben...ausprobieren


    Antworten erstellen